Cocktail-Take Away und -Lieferung in der "Sign Lounge"

Christina  Fieber

von Christina Fieber

Trotz Lockdown gute Cocktails genießen? Das ist dank dem Delivery und Take Away Service der "Sign Lounge" möglich.

Kan Zuo ist ein Ausnahmetalent. Er gewann etliche Preise und erhielt nicht zuletzt von der freizeit die Auszeichnung „Barkeeper des Jahres“. In seiner Bar in Wien zeigt er für gewöhnlich sein Gespür für ungewöhnliche Aromen-Assemblagen, die sich in ein harmonisches Ganzes fügen. Nach dem Motto: „Anything but Ordinary“, also alles, außer normal. Lockdown-bedingt gibt es seine Kreationen nun wieder zum Abholen und in Wien auch geliefert. „Nip Slip“, „Mandarin Delight“ oder „Nuts for Nuts“ machen Winterabende daheim zu Feierabenden.

Christina  Fieber

Über Christina Fieber

Christina Fieber kommt aus Salzburg und arbeitet als freie Weinjournalistin in Wien.

Kommentare