Das Wochenhoroskop: Widder brauchen jetzt Fingerspitzengefühl

Könnt ihr euch auf eine erfolgreiche Woche freuen oder müsst ihr Hindernissen ausweichen? Das Wochenhoroskop verrät es euch.

Wie steht es um die  Liebe, Freundschaft, Beruf und Finanzen? Was sagen die Sterne? Wenn du von der geheimnisvollen Lehre der Astronomie profitieren möchtest, schau jede Woche in dein Wochenhoroskop auf freizeit.at.

Steinbock (22.12. - 20.01)

Nicht blind der ersten Begeisterung folgen! Es ist nun besonders wichtig, sich auf deinen Verstand und deine praktische Erfahrung zu verlassen. Gründliche Arbeit und faktengestützte Argumente überzeugen die Chefetage und dein persönliches Umfeld nachhaltig.

Wassermann (21.01 - 19.02)

Der Kosmos stärkt dein Selbstvertrauen. Nun weißt du, was du tun musst und was du wert bist. Gib dein Bestes, dann kannst du deine Position ausbauen. Besonders, wenn du eine Gehaltserhöhung anpeilst, solltest du etwas vorweisen können.

Fische (20.02 - 20.03)

Orientiere dich an deinen Sehnsüchten, aber behalte diese Woche die Tatsache im Auge, dass Ideale unerreichbar sind. Besonders dann, wenn es um die Liebe handelt. Das perfekte Herzblatt ohne Ecken und Kanten wurde leider noch nicht erfunden.

Widder (21.03 - 20.04)

Du darfst dich zurzeit über einen hohen Energielevel freuen und auch über so manche hilfreiche Fügungen. Dir ist kein Berg zu hoch und kein Weg zu weit. So schaffst du dein Pensum im Nu. Nur in Sachen Liebe ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. 

Stier (21.04 - 20.05)

Immer mit der Ruhe! Nur keine Hektik aufkommen lassen, auch wenn sich überraschende Wendungen ergeben oder sich plötzlich neue Herausforderungen auftun. Mit deinem Verstand und praktischem Geschick kannst du die Dinge zu deinen Gunsten wenden.

Zwillinge (21.05 - 21.06)

Optimistisch in die Zukunft blicken und nicht an Vergangenem festhängen! Gehe in den nächsten Tagen beherzt an die Dinge heran, denn nun lassen sich große Projekte in Angriff nehmen und auch verwirklichen. Wer freihat, kann sich beim Sport austoben.

Krebs (22.06 - 22.07)

Wenn es mal ruhiger zugeht, nicht einfach die Hände in den Schoß legen! Nutze die kommenden Tage dazu, um Ordnung in deine Angelegenheiten zu bringen! So bist du auch für Situationen gewappnet, die unerwartete Mehrarbeit erfordert. 

Löwe (23.07 - 23.08)

Das Betriebsklima ist ausgewogen, solange Fairness den Ton angibt. Du kommst dann gut mit deinen Mitmenschen aus und bringst im Team viel weiter. Es könnte aber ein wenig an Leichtigkeit fehlen, da du dich manchmal zu sehr auf Kleinigkeiten versteifst. 

Jungfrau (24.08. - 23.09)

Es ist viel los und du hast alle Hände voll zu tun. Es geht dir aber trotzdem gut, solange du dich zumindest körperlich ein bisschen schonen und ungerechtfertigte Kritik abprallen lassen kannst. Zu viel nachdenken schlägt sich nur aufs Gemüt.

Waage (24.09 - 23.10)

In der Liebe könnte sich nun eine Stabilisierung zeigen. Aus manchem Geplänkel könnte sich etwas Fixes entwickeln. Auch beruflich besteht kein Grund zur Sorge, denn du hast alles fest im Griff. Nur die Enddaten lassen sich zu leicht unter Druck setzen. 

Skorpion (24.10 - 22.11)

Bringe ungeliebte Aufgaben am besten rasch hinter dich, dann hast du den Kopf für die interessanteren Dinge frei. Egal ob du überfällige Renovierungen vornehmen willst, einen größeren Hausputz vorhast oder die Buchhaltung ordnen möchtest, gehe es an!

Schütze (23.11 - 21.12)

Folge deinen Visionen und arbeite einen Plan aus! Das gibt dir Sicherheit, und, das gute Gefühl, den Überblick zu haben. Gut vorbereitet lassen sich auch kühne Vorhaben realisieren. Auch deine Intuition kann dir dabei wertvolle Dienste erweisen.

Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare