Die wichtigsten Style-News für den Herbst
Das ist uns aufgefallen, das haben wir auf dem Radar. Kate Moss’ Beautykollektion, zauberhafte Papierkunst, die hippste Trendmaniküre und noch einiges mehr.
Papierkunst: Für das trendige Wiener Kaufhaus Steffl schuf die ukrainische Papierkünstlerin Asya Kozina 15 einzigartig kunstvolle Papier-Perücken rund um das Thema „MozArt“. Zu bewundern als aktuelle Steffl-Kampagne auf Print-, Plakat- und Online-Kanälen und noch kurze Zeit in den Steffl-Schaufenstern auf der Wiener Kärntner Straße. Alle Papierkunstwerke sind während des Krieges in der Ukraine, in Tscherkassy, entstanden.
Beauty von Kate
Gerade eben hat unsere Lieblingsstilikone Kate Moss ihre Wellness- und Beautymarke Cosmoss by Kate Moss vorgestellt. Laut Kate the Great handelt es sich bei der Marke „um Selfcare für die modernen Reisen des Lebens, basierend auf meinen außergewöhnlichen Lebenserfahrungen“. Das hat viel mit Selbstakzeptanz zu tun, die ihr persönlich sehr wichtig ist. Wie auch immer, Kate Moss möchte mit Cosmoss eben auch ihre Lebensphilosophie zum Ausdruck bringen, die Marke versteht sich als Symbiose aus Wohlbefinden und Hedonismus. Die Produktrange reicht vorläufig mal von Gesichtscreme, Collagen-Öl bis zu „Sacred Mist“, einem angeblich sehr sinnlichen Eau de Parfum. Und nachdem Kate eine passionierte Teetrinkerin ist, wird das Cosmoss-Pflegeritual mit zwei verschiedenen Teemischungen komplettiert, „Dawn Tea“ und „Dusk Tea“.
Cososs by Kate Moss
Dawn Tea
Gianvito Rossi
Pumps in Rehbraun
Must-have in Sachen Schuhe: klassische Pumps in rehbraunem Leder. Trägt man jetzt einfach zu allem.
Schmuck-News
Bulgari hat seit Neuem jetzt auch einen eigenen Store in Wien. Bradley Cooper ist neuestes Louis-Vuitton-Uhrentestimonial, und die Herren Styles und Piccioli schmücken sich gerne mit roten Ketten.
Zeigt her eure Fendi-Baguettes! Gerade hat man bei der New York Fashionweek 25 Jahre Fendi-„Baguette“ gefeiert. Die legendäre Tasche hat viele Fans, Kim Kardashian und Sarah Jessica Parker zählen dazu. Mit SJP wird Fendi jetzt auch eine eigene „Baguette“ auf den Markt bringen.
Kult! Die „Serpenti“-Uhren von Bulgari haben eine lange Geschichte und wahren Kultcharakter. Die „Serpenti Spiga Black“ ist das neue Modell.
Juwelenträume. Aus der „Serpenti“-Kollektion gibt es auch High-Jewellery-Stücke wie zum Beispiel dieses Collier
Bulgari
Serpenti Spiga Black
Preis auf Anfrage
zu Bulgari am KohlmarktEinige unserer Links sind Partnerlinks - was das bedeutet.
Bulgari
"Serpenti"-Collier
Preis auf Anfrage
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Oh, Bradley! Der Fotograf Boo George hat Bradley Cooper, mit neun Oscar-Nominierungen einer der erfolgreichsten Hollywoodstars, für die „Louis Vuitton Tambour Watch“-Werbung very good looking in strengem Schwarz-Weiß in Szene gesetzt.
Schön geschmückt. Harry Styles und Valentino-Modemagier Pierpaolo Piccioli schmücken sich gerne auch mit Ketten, vorzugsweise mit Koralle und anderen roten Steinen.
Hätt’ ich alle selber gerne!
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