Partnerlook - peinlich oder hip? Paare von damals und heute

Wir haben die kuriosesten Partnerlooks gesammelt: Von Klassikern wie Justin und Britney bis heute.

Es ist ein wiederkehrendes Phänomen: Sobald sich neue Paare bilden, nimmt einer der beiden den Look des anderen an. So geschehen kürzlich bei Kourtney Kardashian, die sich plötzlich vom "Glamour Girl" ins "Rock Chick" verwandelte, als sie sich mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker verlobte. 

Hier ist ein Best of der memorabelsten Partnerlooks von damals und heute.

Highlights von 90er-Ikonen

Brad Pitt war in den 90ern oft Spott und Höhne ausgesetzt, weil er sich stylte wie seine Freundinnen. Wer erinnert sich nicht gerne, dass er sogar die selbe Frisur wie Gwyneth Paltrow trug? Trotzdem blieb dieser Traum in beige am meisten im Gedächtnis - und zwar mit Jennifer Aniston:

Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "The Mexican" 2001

©Getty Images

Beige scheint auch zu den Lieblingsfarben von "Game of Thrones"-Star Maisie Williams und ihrem Freund Reuben Selby zu gehören. Und ja, der Look scheint "sponsored by Dior" zu sein. 

Maisie Williams & Reuben Selby von Kopf bis Fuß in beigem Dior-Look

©Getty Images

Licht und Schatten

Victoria und David Beckham lieferten Ende der 90er immer gerne Gesprächsstoff für die Yellow Press. Partnerlook-Highlight waren diese Outfits ganz in schwarzem Leder.

David Beckham mit Spice Girl Victoria 1999 beim Store Opening von "Versace" in London.

©Getty Images

Etwas stilvoller legen es Sophie Turner und Joe Jonas an - hier ist der Partnerlook wesentlich subtiler! Sie trägt einen quergestreiften Rock, er ein längsgestreiftes Hemd. Der Look bleibt strikt monochrom und wirkt trotz Abstimmung elegant. 

Sophie Turner mit Ehemann Joe Jonas bei der Premiere von "Dark Phoenix" in L.A.

©Getty Images

Elegant und monochrom? Zwei Fremdworte für Justin Timberlake und Britney Spears im Jahr 2001. Sie kombinierten damals Denim mit Glitzer:

Blue-Jeans-Fans: Britney Spears und Justin Timberlake

©Getty Images

Das bunte Pendent zu Justin & Britney bildet heute das Musiker-Pärchen Anwar Hadid und Dua Lipa. Die beiden lieben Farben, Kindermotive und aufblasbare Herzchen als Schmuck. Jedem das seine, jeder das ihre:

©Getty Images

Kommentare