Liebe Freizeit-Freunde!

Schon mal Reformer Pilates ausprobiert?

Harry Styles, Hailey Bieber und Co. schwören auf das sogenannte Reformer Pilates. Auch auf Social Media wird ständig darauf aufmerksam gemacht. Aber bringt es auch wirklich etwas? Unsere Praktikantin Theresa Eder hat es für euch ausprobiert. Wie sich das Training angefühlt hat und ob sie es nochmal machen würde, lest ihr hier

Bleiben wir beim Sport, genauer gesagt beim Bettsport. Oder sollen wir doch lieber "baiser", "fottere" oder "bumsen" dazu sagen? Eine Umfrage enthüllt, welche Sprachen besonders erotisch klingen. Aber was genau ist es, das eine Sprache sinnlich klingen lässt? Kollegin Gabriele Kuhn hat sich mit diesem Thema auseinandergesetzt und verrät bei dieser Gelegenheit auch, welcher Dialekt der erotischste ist. Hier geht's zur Geschichte.

Zum Schluss noch ein paar Lokal-Tipps. Im diesjährigen Gasthausguide freizeit.aufgetischt hat die Fach- und Publikumsjury die 10 besten Gasthäuser in Tirol gekürt. Welche Lokale dazu gehören und was sie so besonders macht, erfahrt ihr hier

Wer keine aktuellen News aus der Lifestyle-Welt verpassen möchte, sollte unbedingt bei freizeit.at vorbeischauen. 

Viel Spaß mit unseren Geschichten und schönes Wochenende!

Eure

Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare