Liebe Freizeit-Freunde!

Ganz nah ist das Phantom der Oper da!

Davon könnte auch Kollege Andreas Bovelino ein Lied singen. Er war backstage im Raimundtheater, wo das berühmteste Musical der Welt ein triumphales Comeback feiert. Und er ging auf Tuchfühlung mit dem Phantom. Was unser Musikexperte, der eigentlich ein eingefleischter Indie-Rocker ist, hier so alles erlebt hat, lest ihr hier. Ob er es bis zu den Katakomben geschafft hat?

Und sie lebten glücklich und verheiratet bis zum Lebensende. Wie wir ja wissen, passiert das beim Phantom der Oper zwischen Sängerin Christine und Phantom Erik nicht. Dafür heiraten heute, am 24.4. 2024, eine Menge Menschen, weil das Datum so magisch ist. Und weil man den Hochzeitstag nicht so schnell vergisst. Ob das Datum erfolgversprechend ist? Eine Studie verrät, was die Auswahl des Hochzeittags über den Erfolg der Ehe aussagt. Mehr dazu lest ihr in dieser Geschichte.

Taylor Swift braucht kein Phantom, das sie zu Höchstleistungen anspornt oder Konkurrentinnen aus dem Weg räumt. Sie schwimmt auf einer riesigen Erfolgswelle - und arbeitet auch wahnsinnig viel dafür. Und wer viel hackelt braucht auch einen anständigen Ausgleich. Swifts Workout soll nicht weniger ambitioniert als ihre Bühnenshow sein. Ihr ehemaliger Personal-Trainer hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Warum die Aktivitäten nichts für schwache Nerven und Muskeln sind, lest ihr in diesem Artikel.

Mit weiteren News aus der Lifestyle-Welt versorgen wir euch auf freizeit.at. Schaut unbedingt vorbei!

Euer

Daniel Voglhuber

Über Daniel Voglhuber

Redakteur bei der KURIER Freizeit. Er schreibt dort seit Dezember über Reise, Kultur, Kulinarik und Lifestyle. Also über alles, was schön ist und Spaß macht. Er begann 2011 als Oberösterreich-Mitarbeiter in der KURIER-Chronik, später produzierte er lange unterschiedliche Regionalausgaben. Zuletzt war er stellvertretender Chronik-Ressortleiter.

Kommentare