Schönen Nachmittag!

Keine andere Stadt verkörpert Eleganz und Glamour so sehr wie Paris.

Die Hauptstadt der Haute Couture lädt wie jedes Jahr zu seinen großen Schauen – doch dieses Jahr ist vieles anders, vor allem bei Valentino. Während man bis jetzt sehr dünne, große Models für die langen Roben der Couture-Shows castete, setzt Creative Director Pierpaolo Piccioli auf eine diverse Zusammensetzung - nicht nur bei der Hautfarbe, sondern auch bei Alter und Figur. Wie erfrischend das ist, berichtet Maria Zelenko hier

Und da wir uns in Zukunft weniger Sorgen um unsere Linie machen müssen, feiern wir die besten Burger der Stadt. Die freizeit-Redaktion stellt hier ihre persönlichen Lieblingslokale vor, und was man dort am besten bestellt.  

Liebe geht aber nicht nur durch den Magen, wie wir wissen. In Hamburg widmet sich die "Modern School of Love" ganz dem Thema Liebe und Beziehung. Redakteur Alexander Kern stellt den Gründern die Frage: "Kann man Liebe lernen?" 

Viel Spaß bei der Lektüre an diesem stürmischen Wochenende,

Eure

Sandra Keplinger

Über Sandra Keplinger

Digital Producer bei freizeit.at. Die gelernte Fotografin liebt alle Themen rund um Ästhetik. Sie arbeitete als Foto- und Modechefin beim WIENER, schrieb über Mode und Beauty in der DIVA und war zuletzt CvD bei Falstaff LIVING.

Kommentare