Michael Imperioli

Welche Stars eine eigene Bar betreiben und was dort angeboten wird

Schon mal in einer Bar gewesen, die einem Promi gehört? Wo ihr diese Lokale findet und was dort serviert wird.

Neuigkeiten aus der Promi-Gastro-Szene: "Sopranos"-Star Michael Imperioli (spielte zuletzt in "White Lotus") und seine Frau Victoria haben eine Bar eröffnet. Das Lokal befindet sich im New Yorker Stadtteil Manhattan

Chef-Barkeeper Matt Burkhardt serviert Drinks wie French 75 mit Gin, Champagner und Zitronensaft wie Pisco Pink Panther, bestehend aus Pisco, Himbeer-Amaretto, Mandelsirup, Zitrone und Rosenwasser. Ein Highlight dürfte der "White Lotus"-Cocktail mit Rum, Ananas, Kokusblütenzucker, Champagner und Yuzu sein. 

➤ Hier mehr lesen: Geheimtipps vom Spitzenkoch: Wie das perfekte Erdäpfelgulasch gelingt

Wer will, kann sich ein passendes Gericht dazu bestellen, wie zum Beispiel Foie Gras (Gänseleber). Getränke kosten 20 bis 24 US-Dollar, Speisen zwischen 13 und 25 US-Dollar.

Welche Promis ebenfalls ein Lokal betreiben

Channing Tatum

©EPA/NINA PROMMER

Saints and Sinners

Schauspieler Channing Tatum besitzt ein Restaurant mit Bar in New Orleans. Das Lokal heißt "Saints and Sinners". Auf der Speisekarte stehen Meeresfrüchte, Burger und Cocktails. 

Ed Sheeran

©REUTERS/BRENDAN MCDERMID

Bertie Blossoms

Wer das nächste Mal in London unterwegs ist, könnte bei "Bertie Blossoms" in Notting Hill vorbeischauen. Es gehört Weltstar Ed Sheeran. Gäste können hier nicht nur verschiedene Biere verkosten, sondern auch verschiedene Weine und Cocktails.

➤ Hier mehr lesen: Statt Glühwein & Punsch: Heiße Drinks für den kalten Winter

©REUTERS/GONZALO FUENTES

Swan Miami

Pizza mit Pistazie, Nudeln mit Kaviar und raffinierte Cocktails: All das gibt es im In-Outdoor-Lokal in Miami von US-Sänger Pharrell Williams und Unternehmer David Grutman

Sir Ian McKellen

©REUTERS/HANNAH MCKAY

The Grapes

Ebenfalls in London: "The Grapes", ein Pub von US-Schauspieler Sir Ian McKellen ("Der Hobbit", "Der Herr der Ringe"). Das Lokal, das sich im Viertel Canary Wharf befindet, hat ab 12 Uhr mittags bis am Abend um 23 Uhr geöffnet. Am Montag wird hier ein Pub-Quiz veranstaltet. 

Zach Braff

©APA/AFP/ROBYN BECK

Mermaid Oyster Bar

Scrubs-Darsteller Zach Braff bietet in seiner "Mermaid Oyster Bar" in Greenwich Village in New York verschiedene Austern-Gerichte an - als Vor- und Hauptspeise.  

Lady Gaga

Lady Gaga

©APA/AFP/ANGELA WEISS

Joanne Trattoria

2012 öffnete das erste Restaurant von Lady Gaga seine Pforten. In dem familiengeführten Lokal "Joanne Trattoria" kommen traditionelle italienische und amerikanische Speisen auf den Teller, darunter Lasagne, Meatballs, Mortadella Pizza und Carbonara Pasta

Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare