Netflix: Zweite Staffel für "All of Us Are Dead"

US-Streamingriese bestätigte Fortsetzung für die erfolgreiche Teenie-Zombie-Serie aus Südkorea.

Falls noch nicht alle tot sind, vielleicht wird es ja in der zweiten Staffel was. Netflix hat bestätigt, dass der Zombie-Horror-Serienhit "All of Us Are Dead" in die zweite Runde geht.

Die erste Staffel, in der eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen ums Überleben kämpft, als an ihrer Highschool ein Zombievirus grassiert, lief sehr erfolgreich in den Charts des US-Streamingdienstes. Damit ist sie neben "Squid Game" die zweite Serie aus Südkorea, die sich in der Top-10-Liste der beliebtesten nicht-englischsprachigen Serien auf Netflix befindet.

"All of Us Are Dead" schafte es rasch in 91 Ländern in die Top 10 der meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serien und hielt sich dort laut Neflix zwei aufeinanderfolgende Wochen. In den ersten zehn Tagen wurden die Vorkommnisse in der Hyosan High insgesamt 361 Millionen Stunden gestreamt.

Am Ende der zwölf Folgen der ersten Staffel blieben zahlreiche Fragen offen, was die Spannung vor der zweiten Staffel erhöht.

Kommentare