„Emily in Paris“ Staffel 3: Alles, was wir bisher wissen
In wenigen Wochen geht die Erfolgsserie rund um Marketing-Managerin Emily weiter.
**Achtung, Spoiler!**
Am 21. Dezember 2022 ist es endlich so weit: Die langersehnte dritte Staffel der Netflix-Serie „Emily in Paris“ erscheint. Welche Turbulenzen wird Marketing Managerin Emily (Lily Collins) diesmal erleben? Welche Neuzugänge sind im Cast zu erwarten und wohin könnte Emilys Reise in Sachen Liebe gehen?
Mehr Liebesdreiecke, mehr Drama
Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Staffeln der Feelgood-Serie verwundert es nicht, dass Netflix „Emily in Paris“ um eine weitere, dritte Staffel verlängert hat. Diese wird insgesamt aus zehn Folgen bestehen (Staffel 4 ist ebenfalls bestätigt!).
In einem Gespräch mit Entertainment Tonight verriet Lily Collins, was Fans von der dritten Staffel erwarten könnten: „Mehr Liebesdreiecke, mehr Drama, mehr Mode, mehr Drehorte, mehr Frankreich!“ Darüber hinaus, sollten sich Zuschauer der Serie auf „viele Cliffhanger“ gefasst machen.
Backstage-Eindrücke vom Set
Die Dreharbeiten für die neue Staffel endeten mit September 2022. Die 33-jährige Hauptdarstellerin teilte auf Instagram eine Reihe an Fotos mit Cast-Kollegen und brachte zum Ausdruck, wie emotional der Abschluss des Drehs für sie gewesen sei: „Worte können nicht ausdrücken, wie viele Gefühle ich empfinde, wenn ich eine @emilyinparis-Staffel beende, und dieses Jahr ist das nicht anders. Wir haben wirklich die beste Crew, die es gibt, und eine Besetzung, die ich eine Familie nennen kann.“
Veränderungen im Cast
Emilys britischer Love Interest auf Staffel 2, Alfie (Lucien Laviscount), wird in Staffel 3 Teil des Hauptcasts sein. Natürlich ist auch Gabriel (Lucas Bravo) Emilys Nachbar, Affäre und - wie sich herausstellen soll - Partner ihrer Freundin Camille (Camille Razat) wieder mit von der Partie. Erweitert wird der Cast um Neuzugang Paul Forman: Er wird die Rolle des Kronprinzen „Nicolas de Leon“ geben – und vermutlich für noch mehr Durcheinander in Emilys Leben sorgen.
Inhaltlich wird sich die neue Staffel neben Liebesverwirrungen natürlich auch um Emilys berufliche Zukunft drehen. Die letzte Staffel endete damit, dass Emilys Savoir-Chefin Sylvie (Philippine Leroy-Beaulieu) eine eigene Agentur aufmacht – wird Emily ihrer alten Firma nun ganz den Rücken kehren? Im Trailer sieht es danach aus, als würde sie erst einmal zweigleisig fahren. Wie sie sich letztlich entscheiden wird, bleibt abzuwarten.
Kommentare