5 Serien, auf die wir uns im Juli 2022 bei Netflix & Co freuen

Von "King of Stonks" bis "Damaged Goods": Die Streaming-Highlights im Juli 2022.

Der deutsche "Wolf of Wallstreet", ein Zeitreise-Abenteuer und ein Psychothriller im Hochsicherheitsgefängnis. Wir haben die wichtigsten neuen Serien im Juli 2022 bei Netflix, Amazon Prime Video, Sky und AppleTV+ im Überblick. 

1. King of Stonks

Neue Serie der Macher von "How To Sell Drugs Online (Fast)", die lose auf dem Wirecard-Skandal basiert: Um sein kleines Unternehmen zum Erfolg zu führen, greift Programmierer Felix Armand (gespielt vom Österreicher Thomas Schubert) auf Betrügereien zurück. Die drohen ihn auf dem Weg nach oben einzuholen.

"King of Stonks" ist ab 6. Juli bei Netflix zu sehen

2. In With The Devil

Nachschub für True-Crime-Fans: Drogendealer Jimmy Keene (Taron Egerton) geht einen Deal ein, um seine Haftstrafe zu verkürzen - er muss dem mutmaßlichen Serienmörder Larry Hall ein Geständnis entlocken.

"In With The Devil" (Originaltitel: "Black Bird") ist ab 8. Juli bei Apple TV+ verfügbar

3. Damaged Goods

Deutsche Dramedy mit Sophie Passmann: Die Münchnerin Nolar durchlebt in ihren Endzwanzigern Höhen und Tiefen mit ihrem Freundeskreis. Was der nicht weiß: Nola hat einen Podcast, in dem sie dessen intimen Geheimnisse ausplaudert.

"Damaged Goods" ist ab 11. Juli bei Amazon abrufbar

4. The Baby

Horrorkomödie über das Glück und Unglück unfreiwilliger Mutterschaft: Natasha wird plötzlich zur Mutter eines Babys, das genauso süß wie manipulativ und todbringend ist. Sie will das Baby nicht - aber das Baby will sie.

"The Baby" ist ab 21. Juli auf Sky zu sehen

5. Paper Girls

Zeitreisekomödie von "X-Men"- und "Buffy"-Autor Brian K. Vaughan: Vier Teenagerinnen aus 1988 geraten zwischen die Fronten von verfeindeten Zeitreisegruppen und werden ins Jahr 2019 katapultiert. Dort treffen sie auf gealterte Versionen ihrer selbst.  

"Paper Girls" kann man ab 29. Juli auf Amazon ansehen

Kommentare