Das Wochenhoroskop: Orientierungslose Fische und egoistische Jungfrauen

Wassermänner dürfen sich auf prickelnde Zeiten freuen und Jungfrauen sollten versuchen, weniger egoistisch zu sein.

Widder (21.3.-20.4.)

Nun ist es angesagt, die Abwehrkräfte zu stärken und es sich frei von hohen Ansprüchen einfach gut gehen zu lassen. Geht die Dinge gemütlich an! Oft ist es angenehmer, sich im Hintergrund zu halten und ungestört die Routinearbeiten zu erledigen.   

Stier (21.4.-20.5.)

Im Grunde sollte alles bestens sein, zumindest so lange ihr euren Instinkten vertraut und eurem Bauchgefühl folgt. Nur Ungeduld und übereilte Aktionen könnten für Turbulenzen sorgen. Vertraut eurer Intuition, damit liegt ihr meistens richtig!

Zwillinge (21.5.-21.6.)

Nun solltet ihr planen, wie ihr euer Geld zukünftig anlegen wollt. Was neue Ideen und Projekte anbelangt, so könnt ihr durch euren Einfallsreichtum und eure Flexibilität glänzen. Mit straffer Organisation könnt ihr alle Situationen souverän beherrschen.

Krebs (22.6.-22.7.)

Nicht trödeln und nichts auf später verschieben! Anfallende Arbeiten unbedingt zügig ausführen und wenn möglich auch zu einem Abschluss bringen! Euer Einsatz wird sich langfristig lohnen. In Sachen Liebe könnt ihr mit Fingerspitzengefühl punkten.

Löwe (23.7.-23.8.)

Ihr könnt euch schnell für ein Projekt begeistern, aber so manche Sache hat auch einen Haken. Wenn ihr also zu schnell zusagt, überseht ihr vielleicht etwas Wichtiges! In der Liebe lohnt es sich, eurem Herzblatt mehr eurer wertvollen Zeit zu schenken.

Jungfrau (24.8.-23.9.)

Nun wird Initiative belohnt, egal ob beruflich oder privat. Sucht euch Gleichgesinnte, denn auch arbeitsame Jungfrauen brauchen Unterstützung! Schwierig wird es nur für Egoisten, die ohne Rücksicht auf andere ihre eigene Agenda durchdrücken wollen. 

Waage (24.9.-23.10.)

Eure Energiekurve liegt im guten Durchschnitt. Regelmäßige moderate sportliche Betätigung ist also genau der richtige Ausgleich zum Beruf. Hier ist mitunter mit Spannungen zu rechnen, die aber durch diplomatische Interventionen ausgeglichen werden können.

Skorpion (24.10.-22.11.)

Überzeugt die Chefetage durch eure Kompetenz! Besinnt euch auf euren Wert und zeigt selbstbewusst, was ihr leisten könnt! Nun ist eure Belastungsgrenze hoch, ihr könnt sehr viel leisten. Auch das Stimmungsbarometer ist im grünen Bereich.

Schütze (23.11.-21.12.)

Nun sind unüberlegte Experimente nicht empfehlenswert. Speziell am Anfang der Woche benötigt es Zeit, sich zu organisieren und die nächsten Schritte auszuarbeiten. Wenn ihr diesen Plan diszipliniert einhält, gibt es fast nichts, was euch behindern könnte.

Steinbock (22.12.-20.1.)

Neue Chancen zeichnen sich am Horizont ab. Nur Ungeduld und übereilte Aktionen könnten für Irritationen sorgen. Lasst euch nicht blenden, sondern vertraut eurer praktischen Erfahrung! So wisst ihr bald, welche Möglichkeit die beste für euch ist.

Wassermann (21.1.-19.2.)

Es kommt Bewegung in den Berufsalltag. Nun gilt es, flexibel zu sein und alle Möglichkeiten zu nutzen, die euch beruflich voranbringen könnten. Auch in Sachen Liebe sollte es im Laufe der Zeit zunehmend prickelnder werden. Lasst eure Fantasie spielen!

Fische (20.2.-20.3.)

Manche Fische sind mitunter ein wenig orientierungslos. Besonders, wenn es im Job keine klaren Vorgaben gibt, sind Disziplin, Diplomatie und Vernunft geboten. Ohne vernünftige Strategie werdet ihr zum Spielball des Zufalls und der Launen eurer Umwelt!

Kommentare