freizeit im TV: Die Geheimnisse des Weins

Die freizeit gibt es jetzt auch im Fernsehen - mit Reportagen über die schönen Seiten des Lebens. Jetzt auf Kurier TV.

Neben dem Print-Magazin jeden Samstag im KURIER und der täglichen Berichterstattung über neue Trends in Reise, Mode, Liebe und Kulinarik hier auf freizeit.at, gibt es die KURIER-freizeit auch im TV. Und auch hier dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens. Mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, Insider-Tipps und jeder Menge Inspiration.

In der dritten Folge des freizeit-Magazins dreht sich alles um Wein. Wie lagert man ihn richtig? Worauf man beim Einkauf achten sollte? Und welcher Wein passt zu welchem Essen? Spitzensommelier René Antrag aus dem Steirereck gibt Insidertipps und taucht mit uns in die Welt des Weins ein. 

➤ Hier mehr erfahren: Die Geheimnisse des Weins

Weinacademy René Antrag

Außerdem gehen wir der Frage nach, wieso wir uns selbst auf Fotos oft so fremd sind. Denn irgendwie sehen wir auf Bildern immer anders aus, als wir uns eigentlich sehen. Woran das liegt, erfahrt ihr in diesem Beitrag:

Wieso wir uns auf Fotos so fremd sind

Zu guter Letzt nehmen wir euch noch mit auf eine Entdeckungstour der besonderen Art. Wir haben uns auf die Suche nach jenen Plätzen in Wien gemacht, die man noch nicht so kennt und erzählen ihre spannenden Geschichten dahinter. 

Unbekannte Orte in Wien

Hier geht's zur gesamten Sendung vom 27.04.23

Kommentare