Das Wochenhoroskop: Darum brauchen Schützen einen Tapetenwechsel

Im freizeit-Wochenhoroskop erfahrt ihr, was euch kommende Woche erwartet.

Welches Sternzeichen voller Elan in die Woche startet und wer es lieber ruhig angehen sollte, erfahrt ihr jeden Sonntag im freizeit-Wochenhoroskop. Euer tägliches Horoskop findet ihr übrigens unter freizeit.at.

Steinbock (22.12. - 20.01)

Steinböcke setzen sich für eine Sache ein und nehmen viel auf sich, um etwas durchzusetzen oder auch nur um Bestehendes zu festigen. Manchmal ist es gut, ältere Menschen um Rat zu fragen, denn sie haben mehr Erfahrung. Das gilt auch in der Liebe.

Wassermann (21.01 - 19.02)

Die körperliche Verfassung der Wassermänner ist stabil, sie brauchen auch bei großen Anstrengungen keine Bedenken zu haben. Die Liebe braucht nun mehr Tiefgang! Ihr sucht nach einer engen Verbindung mit dem Partner, oberflächliche Kontakte stellen euch nicht zufrieden.

Fische (20.02 - 20.03)

Verstellt euch nicht! Ihr kommt euren Mitmenschen näher, indem ihr eure Gefühle ehrlich und aufrichtig zum Ausdruck bringt und versucht, auch wenn ihr viel um die Ohren habt, verantwortungsbewusst und treu gegenüber eurem Schatz zu handeln!

Widder (21.03 - 20.04)

Probiert neue Dinge aus! Widder brauchen neue Eindrücke und die Chance, euer Wissen zu erweitern. Mit eurem kreativen Potenzial gestaltet ihr im Team auch auf beruflicher Ebene sehr erfolgreich mit. Auch die Liebe könnte ein wenig frischen Wind gebrauchen.

Stier (21.04 - 20.05)

Achtet darauf, dass eure Gefühle ausgeglichen sind, sonst seid ihr ziemlich ungenießbar. Konkurrenz nicht überbewerten! Dabei hilft es, die Persönlichkeit und die Fähigkeiten eurer Mitbewerber realistisch zu betrachten, sie kochen auch nur mit Wasser.

Zwillinge (21.05 - 21.06)

Entschleunigen und ausruhen! Gewinnt dem Leben viele vergnügliche und kreative Seiten ab, das belebt eure Partnerschaft! Auch Ausflüge und kleine Reisen mit eurem Herzblatt festigen den Zusammenhalt und haben darüber hinaus einen großen Erholungswert.

Krebs (22.06 - 22.07)

Im Job Umsicht walten lassen! Es gibt vieles, wo ihr euch noch um Einzelheiten kümmern müsst, ehe ihr etwas Neues beginnen könnt. Auch in der Liebe achtsam sein und mehr Gefühl einbringen. So können auch langjährige Beziehungen zu neuem Leben erwachen.

Löwe (23.07 - 23.08)

Löwen gehen großherzig und optimistisch bei der Bewältigung Ihrer Arbeit vor. Dabei verbreitet ihr gute Laune, denn eure Fröhlichkeit kann andere leicht anstecken. Ihr seid umtriebig und auf Zack, euch entgeht nichts und man kann euch nichts vormachen.

Jungfrau (24.08. - 23.09)

Jungfrauen verfügen zurzeit über einen guten Überblick. Euer gesunder Menschenverstand sagt euch nun, was Sache ist. In der Freizeit könnt ihr gesellige Zusammenkünfte genießen und erweisen sich als großartiger Gastgeber, der seine Gäste verwöhnt und umsorgt.

Waage (24.09 - 23.10)

Berufliche Zusammenarbeit ist euch wichtig. Ihr kommt gut voran und könnt sehr förderliche Kontakte knüpfen, denn ihr seid ein aufmerksamer Zuhörer. Wenn es euch zu viel wird, zieht euch aus dem Alltagstrubel zurück, so tankt ihr neue Energien!

Skorpion (24.10 - 22.11)

Die Arbeit geht nun schrittweise voran. Versucht dabei möglichst effektiv vorzugehen, damit auch für das Privatleben genug Energie und Zeit zur Verfügung steht. Eure Liebsten möchten schließlich auch etwas von euch haben und mit euch zusammen sein.

Schütze (23.11 - 21.12)

Schützen sind nicht alleine auf der Welt. Bezieht auch andere Menschen in eure Arbeit mit ein! Im Team fühlt ihr euch ohnehin viel wohler. Vielleicht braucht ihr auch einfach mal einen Tapetenwechsel, um eure Gedanken zu ordnen und um neue Kräfte zu tanken.
Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare