Das Wochenhoroskop: Deswegen brauchen Jungfrauen mehr Abwechslung

Könnt ihr euch auf eine erfolgreiche Woche freuen oder müsst ihr Hindernissen ausweichen? Das Wochenhoroskop verrät es euch.

Wie steht es um die Liebe, Freundschaft, Beruf und Finanzen? Was sagen die Sterne? Wenn du von der geheimnisvollen Lehre der Astronomie profitieren möchtest, schau jede Woche in dein Wochenhoroskop auf freizeit.at.

Steinbock (22.12. - 20.01)

Singles haben es schwer, denn sie sind beruflich sehr eingespannt und Zeit ist Mangelware. Delegiere ein paar Aufgaben und schaffe Dir alle Dinge vom Hals, für die Du eigentlich nicht zuständig bist! So kannst Du wertvolle Freizeit gewinnen!

Wassermann (21.01 - 19.02)

Deine Umwelt ist diese Woche mitunter ein wenig unberechenbar. In den kommenden Tagen ist es daher oft nicht leicht herauszufinden, was man genau von Dir erwartet. Am besten freundlich und geradlinig nachfragen, das spart Ärger und viele leere Kilometer!

Fische (20.02 - 20.03)

Es sind keine nennenswerten Störungen in Sicht! Bewusste Ernährung und Bewegung in moderatem Ausmaß sollten diese Woche reichen, gut über die Runden zu kommen. Aber nicht zu puritanisch leben, gib auch Deiner genießerischen Seite ein bisschen Raum!

Widder (21.03 - 20.04)

Kämpfen ja, aber mit Fingerspitzengefühl! Daher solltest Du die Ellenbogentaktik der Konkurrenz überlassen! Langfristig wirst Du sowieso Deine verdienten Lorbeeren ernten. Einfach, weil Du blitzschnell den Kern einer Sache erkennen und vermitteln kannst.

Stier (21.04 - 20.05)

Qualität statt Quantität! Lieber weniger tun und das dafür gewissenhaft und ordentlich. Das bringt Dir langfristig mehr Respekt ein, als sich auf zig Baustellen auszupowern. In der Liebe kannst Du mit Romantik punkten. Lasse Dir etwas einfallen!

Zwillinge (21.05 - 21.06)

Nervlich bist Du sehr belastbar und kannst konzentriert arbeiten. Wenn Du selbstständig bist oder an Deiner Karriere feilen willst, dann kannst Du große Fortschritte machen. Vorausgesetzt, Du bist bereit, auch den entsprechenden Einsatz zu erbringen.

Krebs (22.06 - 22.07)

Diese Woche verdienen Deine Gefühle mehr Beachtung. Zu leicht kommen Mitgefühl und Liebe in einer leistungsorientierten Gesellschaft zu kurz. Greife Schwächeren unter die Arme und sorge durch Dein Auftreten für ein herzliches und wohlwollendes Klima!

Löwe (23.07 - 23.08)

Wenn Du nur auf Deine Karriere schaust, vernachlässigst Du Dein Privatleben über Gebühr. So kannst Du Dir großen Ärger einhandeln, wenn Du nicht umdenkst. Da hilft nur eines: nach Dienstschluss abschalten und im Kreise seiner Liebsten entspannen.

Jungfrau (24.08. - 23.09)

Ehrgeiz und Erfolgsstreben sollten zwar wichtig genommen werden, doch nicht über allem stehen! Mit wem wirst Du Deine Erfolge feiern und genießen können, wenn Du Deine Lieben vernachlässigen? Statt teurer Geschenke solltest Du Dein Herz sprechen lassen!

Waage (24.09 - 23.10)

Miese Laune nach der Lektüre der Morgenzeitungen? Umgib Dich lieber mit schönen Dingen und positiven Menschen! Das ist wohltuend und bringt Dich in Stimmung. Nimm Dir ganz bewusst Zeit und gib Deinen liebsten Zuversicht und Halt!

Skorpion (24.10 - 22.11)

Venus hat sich für Dich in Stellung gebracht! Bringe also Deine Vorzüge zur Geltung und flirte mal wieder! Das gilt auch für Gebundene! Du wirst staunen, wie viele Dinge in Deiner Beziehung dann plötzlich in einem viel rosigerem Licht erscheinen.

Schütze (23.11 - 21.12)

Jupiter steht an Deiner Seite und belohnt Deinen Einsatz. Lasse das Glück also nicht ungenutzt vorüberziehen, sondern packe es am Schopf! Auch in Liebesdingen ist nun Engagement angesagt. Werde aktiv, anstatt zu warten, bis der andere kommt!
Julia Elzea

Über Julia Elzea

Als Social-Media-Redakteurin gestaltet sie die Kanäle der Kurier-Freizeit von Facebook über Instagram bis hin zu Pinterest und TikTok. Julia ist ausgebildete Fotografin und hat Theater- Film und Medienwissenschaft studiert. Zu ihren Leidenschaften zählen Kunst, Kultur, Musik, Reisen und Sport. Sie mag es neue Dinge auszuprobieren, neue Orte zu entdecken und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Kommentare