"The White Lotus": Die Villa aus der Serie kann man jetzt mieten

Vier Schlafzimmer, ein großer Pool und ein 20 Hektar großer Garten: So spektakulär ist die echte Villa aus "White Lotus".

Luxus-Urlaub wie in der Serie "White Lotus" machen? Kein Problem! Via Airbnb kann man jetzt die Villa Tasca aus der zweiten Staffel des HBO-Hits mieten. Das Anwesen, gebaut im 15. Jahrhundert, befindet sich nicht - wie in der Serie behauptet - in der Barockstadt Noto, sondern in Palermo (Sizilien).

So luxuriös ist das Anwesen

Schon beim Anblick des Eingangsbereichs verschlägt es einem den Atem. Vor dem Haus befinden sich riesige Palmen, zwei Treppen führen zum Hauptgeschoß. Die Villa ist ausgestattet mit vier Schlafräumen, die nach den Farben Contessa, Blau, Rosa und Majolika kategorisiert sind. Jedes davon hat ein eigenes Bad, Minikühlschränke, Klimaanlagen sowie ein separates Wohnzimmer. Acht Personen finden hier Platz. 

Auf den Wänden gibt es Landschaftsmalereien sowie in goldgerahmte Porträts zu bewundern. Beeindruckend sind auch die geschnitzten Holzschränke und Marmorfliesen. Hinzu kommen ein weiteres gigantisches Wohnzimmer und ein Essensraum. Außerdem steht den Gästen ein Billardraum zur Verfügung. 

Wer Lust auf eine Abkühlung hat, sollte den großen Pool im Garten nutzen. Den passenden Drink dazu kann man sich in der hauseigenen Bar gönnen. Das Servicepersonal erfüllt hier einem jeden Wunsch. Nur das nötige Kleingeld sollte man für den Aufenthalt haben: Eine Nacht kostet 5.500 Euro. 

Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare