Sportlich-schick: So stylen Hailey Bieber und Co. die Baseball-Cap

Man muss kein Baseball-Spieler sein, um in einer Cap gut auszusehen. Wir zeigen euch, wie es in Hollywood gemacht wird.

Egal ob am Strand oder auf der Straße, den Kopf bedecken kann an heißen oder regnerischen Tagen schon Sinn machen. Pulspunkt, wenn’s dann auch noch im Trend liegt. Seit Jahren ist die Baseball-Cap von unseren Köpfen nicht mehr wegzudenken. Sie ist das Styling-Accessoire schlechthin und kann zudem auch genutzt werden, um den ein oder anderen Bad-Hair-Day zu kaschieren.

Obgleich die Sportkappe eher mit einem legeren Outfit assoziiert wird, kann das Accessoire durchaus mehr. Man könnte sogar meinen, die Cap ist ein wahrer Tausendsassa, immerhin werden damit sportliche, elegante, lässige, aber auch schicke Looks gestylt werden. Über die perfekte Frisur muss man sich außerdem keine Gedanken machen. Dutt, Zöpfe und offenes Haar lassen sich unkompliziert mit Baseball-Cap kombinieren.

➤ Hier mehr lesen: Wie Megan Fox: So geht die Rockstar-Girlfriend-Ästhetik

Außerdem warten auf euch: 

  • Inspirationen von den Models Hailey Bieber und Kendall Jenner
  • die coolen Cappy-Looks von Jennifer Lopez und Jennifer Aniston 

Die Vielseitigkeit der Kappe trifft natürlich auf einige Paradebeispiele aus Hollywood. Wir haben sie zusammengetragen und liefern euch Inspirationen für den perfekten Cappy-Look.

Sportlich wie Hailey Bieber

Das Model präsentiert mit ihrem Insta-Post gleich zwei Trends dieses Jahres. Einerseits trägt sie ein lässiges Cap und kombiniert es mit Crop-Top, Jeans und Oversize-Weste. Der Look wird locker, sportlich und mühelos. Andererseits sind ihre Haare zum Bob geschnitten. Die Trend-Frisur 2023!

Schick wie Lori Harvey

Die Ex-Freundin von Michael B. Jordan zeigt, dass das Baseball-Cappy auch elegant kann. Die Blazer-Jeans-Kombi wäre außerdem ideal für das Büro. Ihre Haare trägt sie im Dutt.

Lässig wie Jennifer Aniston

Mit Sweater und offenem Haar präsentiert Jennifer Aniston stolz ein Cappy des Friends-Merch. Sie zeigt es vor: Die Cap macht sich auch gut für den gemütlichen Look zu Hause.

➤ Hier mehr lesen: Wow-Haare: Jennifer Anistons 5-Sekunden-Trick für mehr Volumen

All Denim wie Jennifer Lopez

Die Baseball-Cap ziert oft auch das Haupt von J.Lo. Das Cappy im Jeans-Stil kombiniert sich mit noch mehr Jeans. Jack und Hose in gleicher Farbe machen den Look so richtig cool.

Sommerlich wie Kendall Jenner

Model Kendall Jenner setzt das Cappy augenscheinlich im liebsten im Sommer auf. Auf ihrem Insta-Feed zeigt sie sich gelegentlich im Bikini am Strand oder Pool. Was nie fehlt: die Baseball-Cap. Wer kann’s ihr verdenken, immerhin schützt die Kopfbedeckung gut vor Hitze. Es könnte aber auch einfach ein Fashion-Statement sein, wer weiß.

Über Lisa Schinagl

Kommentare