Von diesen Stylesettern können wir 2022 einiges erwarten

Aufregend und prägend: Wir spielen Fashion Police und verraten, welche Fashionistas auch das neue Jahr prägen werden.

Catherine, Duchess of Cambridge in Jenny Packham

Catherine, das Goldstück der britischen Monarchie. Sie hat  sich die letzte Zeit stilmäßig so richtig übertroffen. Höhepunkt: ihr Auftritt bei der James-Bond-Premiere im güldenen Kleid. Mehr Glamour, not possible.

©APA/AFP/POOL/CHRIS JACKSON

Kim Kardashian West in Balenciaga

„It’s Bali, Baby.“ KKW ist ein Phänomen. Was sie anpackt, wird zum weltweiten Erfolg. Was sie trägt, wird Trend. Sie polarisiert und ist ihrer Zeit doch tatsächlich immer voraus. Ich bin ein Riesenfan.

©EPA/JUSTIN LANE

Harry Styles in Gucci

Der englische Superstar zählt zu den zurzeit wichtigsten Stylesettern. Er trägt, was ihm gefällt, Männerkleidung, Frauenkleidung, meistens von Gucci. Und wenn er Federboa trägt, dann tragen seine Fans auch Federboa.

©APA/AFP/The Recording Academy/KEVIN MAZUR

Zendaya in Valentino

Ein weißes Longshirt, ein schwarzer Blazer, eine sugarpinke Schleife. Schicker geht’s nicht.

©EPA/CLAUDIO ONORATI

Angelina Jolie in Valentino

La più bella del mondo. Atemberaubend.

©REUTERS/HENRY NICHOLLS

Meghan, Duchess of Sussex, in Max Mara

Camel & Black, Meghan Markle im quintessenziellen New-York-Princess-Style. Pulli und Rock sind unbezahlbar, weil von The Row, der Max-Mara-Mantel ist natürlich Double-Face-Kaschmir, die Tasche vom italienischen Edellabel Valextra, die Highheels von Giorgio Armani zeigen Zehendekolleté.

©GC Images/Gotham/Getty Images

Lady Gaga in Valentino

Die PR-Tour für „House of Gucci“ zeigte unvergesslich viele Gaga-Looks. Ganz in Weiß war der beste.

©GC Images/MEGA/Getty Images

Dakota Johnson in Gucci

Sharp-dressed woman. Es geht doch nichts über einen perfekt geschnittenen, schmalen schwarzen Anzug.

©APA/AFP/MIGUEL MEDINA

Sharon Stone in Benchellal

Die einzigartige Mrs. Stone trägt Couture des Amsterdamer Designers Mohamed Benchellal.

©WireImage/Mike Marsland/Getty Images

Maggie Gyllenhaal in Celine

Kleid mit Smokingjacke von Celine. Das nenn’ ich cool und gleichzeitig so elegant.

©WireImage/Dominique Charriau/Getty Images

Timothée Chalamet in Haider Ackermann

Was Harry Styles kann, kann Monsieur Chalamet schon länger. Nämlich den Red Carpet für Männer aufmischen und aufregender gestalten. Dazu kann allerdings nicht schaden, wenn man so schön ist wie Timothée.

©REUTERS/YARA NARDI

Kaia Gerber in Oscar de la Renta

Hinreißend! Das Originaldesign trug bereits Bianca Jagger vor vielen, vielen Jahren.

©APA/AFP/ANGELA WEISS

Hailey Bieber in Saint Laurent

Was für ein Look, was für ein Kleid! Tiefschwarzer Samt von Saint Laurent. Stilentscheidend: Die Haare wirken totaaal natürlich.

©Getty Images For The Met Museum//Kevin Mazur/MG21/Getty Images
Isabella Klausnitzer

Über Isabella Klausnitzer

Isabella Klausnitzer ist eine der wichtigsten Trend- und Lifestyle-Journalistinnen im deutschen Sprachraum. Für die Kurier freizeit schreibt sie seit vielen Jahren, was in Sachen Mode, Stil, Kunst, Design und Lifestyle-Trends angesagt ist, und konnte sich damit eine treue Fangemeinde aufbauen. Neben ihren Trendseiten im Kurier berichtet Isabella Klausnitzer auch bei Radio Wien und regelmäßig auch im Fernsehen über Lifestylethemen. In der Blogszene ist Isabella unter www.isatrends.at zu finden.

Kommentare