Emma The Pillow Bag

Skurrile Taschen: "Normale" Bags waren gestern

Die Emma Pillow Bag kann man als Kissen benutzen, Model Julia Fox trägt ihre Tasche am liebsten als Kleid. Die schrägsten Taschen in der Fashionwelt.

Wer braucht schon ein Nackenkissen, wenn es eine Tasche gibt, die man auch als Kissen verwenden kann? Mit so einem Produkt warb das Unternehmen Emma The Sleep Company kürzlich auf seiner Webseite.  

Die Tasche sei ideal für all jene, die überall Wert auf ihre Schlafqualität legen – sei es auf einer Geschäftsreise, beim Besuch bei Freunden, auf dem Weg zur Arbeit, in den Öffis oder beim Nickerchen zwischen wichtigen Meetings. Eigentlich ziemlich praktisch. Kaufen kann man sie allerdings noch nicht.

Dank der Griffe kann die Bag quer über dem Körper oder wie eine herkömmliche Handtasche getragen werden. Die Reißverschlüsse, Nähte und Etiketten sind in den neuen Markenfarben gehalten. 

➤ Hier mehr lesen: Warum wir bei völliger Dunkelheit schlafen sollten

Emma The Pillow Bag

Emma The Pillow Bag

©© Emma - The Sleep Company

Luxus-Gefrierbeutel-Tasche

Eine seltsame Tasche präsentierte vor einigen Monaten auch das Luxus-Unternehmen Louis Vuitton. Es handelt sich um eine Plastik-Bag, die wie ein Gefrierbeutel aussieht, aber tatsächlich aus Leder hergestellt wurde. Der Preis: 4.000 Dollar.

Gefriersackerl-Tasche von Louis Vuitton

©Courtesy Louis Vuitton

Teurer Spaß

Das Modeunternehmen Bottega Veneta machte mit seiner braunen Tasche von sich reden. Die Bag sieht nämlich aus wie ein braunes Papiersackerl. Ein teurer Spaß: Sie kostet satte 1900 Dollar. Auch hier handelt es sich um eine optische Täuschung: Sie wurde nicht aus Papier, sondern aus Leder hergestellt.

➤ Hier mehr lesen: Der schwarze Rolli: Ein Kragen für kreative Köpfe

©Courtesy Bottega Veneta

Julia Fox überrascht mit Outfit

Neuerdings kann man Taschen auch als Kleid tragen. Das bewies Model Julia Fox, die Anfang des Jahres noch mit US-Rapper Kanye West turtelte, in London. Sie flanierte mit einer Kleiderschutzhülle durch die britische Hauptstadt. 

Julia Fox mit einer Kleiderschutzhülle

©GC Images/Rachpoot/Bauer-Griffin/Getty Images

Kommentare