Prinzessin Kate, Meghan und Co: Die besten Looks der Royals im Jahr 2023
Mit welchen Outfits sorgten Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co. heuer für Gesprächsstoff? Ein Überblick.
Prinzessin Kate setzte 2023 mehr auf klare Schnitte und wagte sich bei Abendevents an tiefe Ausschnitte und größere Glamour-Roben. Sie trat nicht mehr so blumig und mädchenhaft auf und entschied sich statt biederen Kostüme für coole Hosenanzüge.
➤ Hier mehr lesen: Klein, aber fein: Prinzessin Kate zeigt, wie man die Clutch trägt
Unvergessen bleibt ihr Look in Wimbledon. Sie erschien im mintgrünen Blazer der Luxusmarke Balmain, der mit einem weißen abgerundeten Revers und großen weißen Knöpfen verziert war. Komplettiert wurde das Outfit mit einem weißen plissierten Rock sowie passenden, spitz zulaufenden Pumps.
Meghan Markle im sündhaft teurem Outfit
Auch Meghan Markle machte heuer mit ihrer Kleidung von sich reden. Bei der "Variety’s Power of Women"-Gala in Los Angeles präsentierte sie sich in einem cremefarbigen, halbschulterfreien Midi-Kleid vom Luxus-Label Proenza Schouler. Dazu trug sie schwarze Pumps, eine schwarze Clutch und schlichten, goldenen Schmuck. Ihr Make-Up war dezent, das Haar zu einem Dutt zusammengebunden.
Ein Look, für den sie tief ins Geldbörserl greifen musste: Das gesamte Outfit kostete 3675 Dollar. Allein für das Kleid blätterte sie 1400 Dollar hin. Die Clutch gab es für 1390 Dollar und die Pumps für 895 Dollar.
➤ Hier mehr lesen: Prinzessin Kate, Maxima und Co: Die Stylesünden der Royals
Bei einer Veranstaltung in Düsseldorf tauchte Meghan in einer Paperbag-Hose der Fashion-Marke Cuyana auf. Innerhalb kürzester Zeit waren die Pants für 268 Dollar ausverkauft.
Meghan peppte das Outfit auf, indem sie die Hose mit einem weißen Oberteil, einem seidenen Trench-Coat (598 Dollar) und klassischen, beigen Pumps kombinierte.
Catherine versus Meghan
Was dieses Jahr auch auffiel: Kate und Meghan wurden heuer unabhängig voneinander in ähnlichen Outfits gesehen.
Bei der Trent Universität in Nottingham wählte die Ehefrau von Prinz William einen Ton-in-Ton-Look in der Farbe Creme. Das Strick-Ensemble aus Rock und Pullover stammt vom französischen Label Sézane, Kostenpunkt: 240 Euro. Catherine vollendete ihr Outfit mit farblich abgestimmten Spitzenpumps von Gianvito Rossi und einer Tasche im gleichen Farbton.
➤ Hier mehr lesen: Catherine versus Meghan: Wer hat den besseren Stil?
Zwei Tage später trat Meghan in New York beim "World Mental Health Day Festival“ auf und wählte ein Outfit im fast identen Farbton. Ihr raffinierter Zweiteiler der Luxus-Marke Altuzarra in Elfenbein schlägt mit 3.470 Euro zu Buche.
Charlène und ihr neuer Stil
Die monegassische Fürstin Charlène präsentierte sich heuer vermehrt in Rollkragen, langen Kleidern und viel Stoff - ein bisschen, als wolle sie sich hinter weiten, hochgeschlossenen Outfits verstecken. Die 45-Jährige setzte auf gedeckte Töne und zeigte sich vorzugsweise in Grau, Blau, Schwarz und Weiß - schon immer eine ihrer Farbfavoriten, wenn es um ihre Kleidung geht.
➤ Hier mehr lesen: Charlene und ihr neuer Stil: Gedeckte Farben und hochgeschlossen
Royal-Kids in Kleidern von österreichischer Designerin
Ende des Jahres stachen die Outfits der schwedische Prinzessinnen Leonore und Adrienne ins Auge. Sie trugen bei einem Treffen mit Königin Silvia die Mini-Bänderröcke von der österreichischen Designerin Lena Hoschek (freizeit berichtete).
Kommentare