freizeit im TV: Romy-Modevorschau und wieso Wetterapps nie stimmen

Die freizeit gibt es jetzt auch im Fernsehen - mit Reportagen über die schönen Seiten des Lebens. Jetzt auf Kurier TV.

Neben dem Print-Magazin jeden Samstag im KURIER und der täglichen Berichterstattung über neue Trends in Reise, Mode, Liebe und Kulinarik hier auf freizeit.at, gibt es die KURIER-freizeit auch im TV. Und auch hier dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens. Mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, Insider-Tipps und jeder Menge Inspiration.

In der zweiten Folge des freizeit Magazins nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Romy. Trend-Expertin Isabella Klausnitzer gibt Einblicke, was wir bei der diesjährigen ROMY-Gala am 22. April modisch erwarten können. Sie verrät, woher die Inspiration für den diesjährigen Dresscode kam und zeigt bereits die ersten Roben.

Romy Martinee

Eine Frage, die sich bestimmt die meisten von euch schon einmal gestellt haben, ist, wieso Wetterapps immer das Falsche anzeigen. Wir haben uns auf den Straßen Wiens umgehört, wie die Meinung dazu ist und erklären natürlich auch, wieso Wetterapps oft daneben liegen.

Wetterapps

Apropos Wetter! Das zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Und was darf bei so einem Kaiserwetter auf keinen Fall fehlen? Klar, Eis. Und jedes Jahr küren zahlreiche Eisbetriebe das europäische Eis des Jahres. Dieses Jahr wurde Österreich dazu eingeladen, die Kreation der Eissorte zu übernehmen. Die Auswahl fiel auf "Apfelstrudeleis". Wir haben mit Silvio Molin Pradel vom Eissalon am Schwedenplatz über die Eissorte gesprochen und erfahren, wohin der Trend beim Eisessen gehen wird.

Eistrends 2023

Hier geht's zur gesamten Sendung vom 23.03.23

Kommentare