Meghan und Harry: Auftritt im Partnerlook - mit kleinem Hoppala
Meghan und Harry wohnten am Mittwochabend der Eröffnung eines Fitnesscenters für Veteranen bei.
Modetechnisch waren sie perfekt aufeinander abgestimmt: Prinz Harry und Herzogin Meghan trugen beide schwarze Anzüge, die mit Mohnblumen-Ansteckern versehen waren, als sie am Mittwochabend die United States Navy SEALs in San Diego besuchten, um der Eröffnung eines neuen Fitnesscenters für Veteranen beizuwohnen.
Upps, Harry ließ Meghan warten
Meghan begleitete Harry nach vorne, wo der Navy-Seal-Foundation-CEO das Eröffnungs-Band durchschneiden sollte. Doch während die Herzogin bereits den für sie vorgesehenen Platz eingenommen hatte, ließ ihr Mann auf sich warten. Wie ein Video zeigt, war Harry in ein Gespräch vertieft und musste von Meghan mit einer einladenden Geste daran erinnert werden, sich neben sie zu stellen.
➤ Mehr lesen: Ehe ohne Sex: Warum das normaler ist, als man denkt
Bevor das Band durchschnitten wurde, wurde eine Ansprache gehalten, bei der Harry dann dicht hinter Meghan stand. Sie lächelte beim Zuhören, während der Prinz mit ernster Miene den Worten die Rede lauschte. Anschließend winkte die Herzogin der kleinen Menschenmenge zu, die sich versammelt hatte, bevor das Paar wortlos das Gebäude für eine Führung betrat.
Herzensthema für Prinz Harry
Projekte, die Veteranen unterstützen, liegen Prinz Harry besonders am Herzen, da er selbst einmal als Soldat im Militär diente. Von 2005 bis 2007 erhielt er eine Offiziersausbildung. 2006 wurde er Mitglied des Gardekavallerieregiments Blues and Royals. Etwas mehr als zehn Jahre war er Teil des britischen Heeres. 2015 wurde mitgeteilt, dass er aus dem aktiven Militärdienst ausgeschieden ist. Seine Militärtitel musste Harry nach dem Rücktritt aus dem Königshaus ablegen.
Kommentare