Frisch renoviert: Einblicke in Kim Kardashians 70-Millionen-Villa in Malibu
Kim Kardashians neue Villa gehörte in der Vergangenheit keiner Geringeren als Supermodel Cindy Crawford.
Kim Kardashian hat die umfassenden Renovierungsarbeiten an ihrem weitläufigen 70-Millionen-Dollar-Anwesen in Malibu, mit denen zu Beginn des Jahres angefangen wurde, abgeschlossen. Und das Resultat kann sich sehen lassen.
Kim Kardashians luxuriöse Malibu-Oase
Kardashian hat die Villa vergangenen September gekauft. Das sonnendurchflutete Haus, das über sechs Bade- und vier Schlafzimmer verfügt, befindet sich an der sogenannten Milliardärsstraße, mit erlauchter Nachbarschaft, in der auch andere Superstars wie Oscarpreisträger Leonardo DiCaprio wohnen.
➤ Mehr lesen: Völlige Verwandlung: Angelina Jolie spielt Opernstar Maria Callas
Nach Angaben der New York Post haben das neue Anwesen von Kim Kardashian in der Vergangenheit keine Geringeren als Supermodel Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber bewohnt. Zuletzt soll das Haus dem pensionierten Hedgefonds-Manager Adam Weiss gehört haben.
Ihren Fans hatte Kardashian bereits im Juli in einer Folge von "The Kardashians" einen Einblick in ihr neues Luxus-Anwesen gewährt.
➤ Mehr lesen: Isas Trends: Ultrakurze Shorts, Miniminiröcke und "No Pants"
Dem Reality-Star stehen in seinem Refugium in Malibu unter anderem ein Swimmingpool, ein Spa und ein Pool-Haus zur Verfügung. Ein Weg führt direkt zu einem Privatstrand. Kim hat zudem Zugang zu privaten Tennisplätzen.
Im Vorfeld der Renovierungsarbeiten hatte der leitende Direktor von Harrison Design, Jesse Harrison, die New York Post über einige Modernisierungen informiert, die zuvor bereits an dem Haus vorgenommen worden waren. Es sei daran gearbeitet worden, "das gesamte Anwesen in eine ruhige, zen-artige Oase mit Naturmaterialien zu verwandeln".
Zusätzlich zu einer umfassenden Erneuerung des Pool-, Spa- und Pool-Bereichs hat das Harrison Design-Team unter anderem auch einen privaten Parkplatz geschaffen, berichtete das US-amerikanische Blatt.
Die Daily Mail veröffentlicht jetzt Fotos von Kims Haus nach der abgeschlossenen Renovierung (zu sehen hier). Der britischen Zeitung zufolge soll im Rahmen der von Kardashian in Auftrag gegebenen Umbauarbeiten unter anderem der Außenbereich der Villa modernisiert worden sein. So wurden die hellen Fliesen des Terrassenbodens gegen glatten Beton ausgetauscht, welche der Terrasse ein moderneres und elegantes Flair verleihen sollten. Das Haus, das auf insgesamt drei Hektar Land errichtet wurde, erhielt einen neuen Anstrich. Zudem wurde auf dem umliegenden Hügel Landschaftsgestaltung vorgenommen und der Poolbereich wurde mit Gartenmöbeln ausgestattet.
Kommentare