Ehe-Krise: Prinz Harry von Meghan ins Gästehaus verbannt?
Die Flitterwochen-Phase bei den Sussexes soll zu Ende sein. Das Paar sieht sich angeblich mit ernsten Beziehungsproblemen konfrontiert.
Tja, auch ein vermeintliches Traumpaar wie Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor bösen Gerüchten nicht gefeit. Nachdem sich der Herzog von Sussex zuletzt vermehrt ohne seine Frau in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, begann es zu brodeln in der Gerüchteküche.
Ehekrise bei Meghan und Harry?
Gut vier Jahre nach ihrer märchenhaften Hochzeit in der St George's Chapel in Windsor scheint sich der Alltag bei Prinz Harry und seiner Frau eingeschlichen zu haben. Die ehemalige Schauspielerin sei viel mit den beiden Kindern Archie und Lilibet zu Hause, während Harry durch die Gegend jetten soll, um an Geschäftstreffen teilzunehmen, berichtete kürzlich das Magazin New Idea. Auch sonst würde Harry viel alleine, ohne seine Frau unternehmen.
Dass sich Meghan kaum noch an der Seite ihres Mannes blicken lässt, soll inzwischen selbst im engsten Umfeld des Paares für Zweifel an ihrer Ehe sorgen. Laut dem OK!-Magazin sollen sich selbst Freunde des Paares mittlerweile fragen, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Erst vor wenigen Tagen hatte das Klatschblatt berichtet, dass sich Meghan und Harry auch daheim aus dem Weg gehen würden. Nun legt das Boulevardblatt noch eins drauf und berichtet gar von einer handfesten Ehekrise.
Streit wegen Geld und Prinz Harrys Freunden?
"Die Flitterwochenphase ist für Prinz Harry und Meghan Markle vorbei", unkt ein vermeintlicher Insider gegenüber dem Klatschblatt. "Harry versteckte sich vorher mit Meghan in Montecito, jetzt macht er plötzlich sein eigenes Ding. Er ist nicht mehr viel zu Hause und verschwindet manchmal tagelang", heißt es.
Zuletzt sei es außerdem vermehrt zu Streit gekommen. Das Paar würde sich vor allem wegen der Finanzen streiten. Harry scheint eher sparsam zu sein, Meghan hingegen möge es, Geld auszugeben, so der Insider. Auch mit den Freunden ihres Mannes soll die ehemalige Schauspielerin angeblich nicht wirklich zurechtkommen. "Sie hat sich in ihre WhatsApp-Nachrichten eingemischt und hat versucht, ihn davon abzuhalten, sie zu sehen", will der Insider wissen.
Es soll Nächte gegeben haben, da habe der Herzog von Sussex sogar im Gästehaus geschlafen. "Es war eine stressige Zeit für Harry und Meghan. Sie stritten sich über die dümmsten Dinge. Meghan kann sehr fordernd sein, und Harry ist lockerer. Sie gerieten aneinander", heißt es aus dem Umfeld des Ehepaares.
Trotz allem würden Meghan und Harry an der Beziehung arbeiten. "Für die Kinder versuchen sie, stark zu sein", so der Insider weiter.
Die Sussexes selbst lassen die anhaltenden Gerüchte unkommentiert. Ein gemeinsamer Auftritt könnte aber schon bald anstehen. Meghan und Harry sollen angeblich zur Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz eingeladen sein, die am Samstag, den 9. April, in Miami stattfindet.
Kommentare