Diva-Alarm: High Society verärgert über Kate Moss
Weil sie zu ihrer eigenen Launch-Party nicht erschienen ist und prominente Gäste sitzen ließ, wird über Kate Moss der Kopf geschüttelt.
Kate Moss sorgt bei der Londoner High Society derzeit für Getuschel: Das Supermodel war überraschenderweise nicht bei einer Cocktailparty erscheinen, bei der prominente Gäste wie Rosie Huntington-Whiteley und Cat Deeley anwesend waren - obwohl die Feier eigens für sie organisiert worden war.
Kate Moss versetzte prominente Gäste
Wie die Daily Mail berichtet, soll Moss am Mittwochabend nicht zu ihrer Launch-Party in London erschienen sein. Die Feier wurde geschmissen, um die von der Damenmodemarke Anine Bing designte "Kate"-Handtasche zu feiern. Doch die 49-Jährige schwänzte kurzfristig die Feier zur Markteinführung ihrer neuen Tasche - obwohl sie eigentlich der Star der Party hätte sein sollen.
➤ Mehr lesen: Madonna, Cher und Dolly Parton: Die Golden Girls rocken immer noch
Die Organisatoren sollen zuvor "alle Hebel in Bewegung gesetzt" haben, um ihre Partnerschaft mit Anine Bing im Rahmen einer "Mega-Party" zu feiern. Die US-amerikanische Designerin soll für die Veranstaltung eigens aus Los Angeles eingeflogen worden sein.
➤ Mehr lesen: Prinzessin Kate, Maxima und Co: Die Stylesünden der Royals
Wie die Daily Mail aus Insiderkreisen erfahren hat, soll das britische Model kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt haben.
"Kurz nach Beginn der Party wurde ihnen mitgeteilt, dass Kate nicht dabei sein könne, weil es ihr nicht gut gehe", zitiert das Blatt einen Gast. "Viele Leute machten Witze darüber, dass sie sich nur krank gestellt habe", so der Insider, der behauptet, dass Moss mit ihrem Verhalten für Ärger bei den Veranstaltern gesorgt hat. "Es war nicht amüsant für alle Leute, die sich so viel Mühe gegeben hatten."
Schließlich feierte man mit reichlich Alkohol und gehobenen Häppchen ohne Kate Moss.
Kommentare