Venturini und Palla Vienna: Neue Hemdenedition im klassischen Küchenkaro

Die Marke Venturini hat sich mit Food-Bloggerin Alexandra Palla zusammengetan.

Wiens traditioneller Hemdenschneider Gino Venturini und Palla Vienna bringen eine neue Kollektion heraus: eine Hemdenedition im klassischen Küchenkaro. Alexandra Palla lässt die Oberteile aus 100% Baumwolle im Mühlviertel weben.
 

Es handelt sich um ein neues Design: ein Polohemd, das mit Kragen und Manschetten nach Maß geschneidert wird. Nici Venturini, Hemdenmacher in zweiter Generation, schwärmt: „Die Karos sind fein gewebt, fühlen sich angenehm weich an und lassen sich erstaunlich gut verarbeiten. Eine durch und durch köstliche Verbindung!"

Die typischen Karos auch für Herren anzubieten, war laut der Kochbuchautorin und Designerin Alexandra Palla, der Wunsch vieler Kunden: "Dass diese nun vom berühmten Herrenhemdenschneider Venturini gefertigt werden ist ein Ritterschlag!"

Auch für die Damen gibt es allerhand im Angebot, wie etwa Kleider und Shirts im typischen Karo-Look. Interessierte können sich ab sofort Hemden bei Hemdenmacher Gino Venturini (Spiegelgasse 9, 1010 Wien) auf den Leib schneidern lassen. Die Kragenform, Ausschnitte und Manschetten können frei gewählt werden. 

Gino Venturini bei der Arbeit

©Martina Berger
Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare