"The Crown"-Schauspielerin überrascht mit No-Pants-Look in Venedig
Für das Filmfestival in Venedig werfen sich die Stars normalerweise ordentlich in Schale. Doch Emma Corrin entschied sich für einen legeren Look.
Bis 9. September finden noch die Internationalen Filmfestspiele in Venedig statt. Neben den Filmen sorgen die Outfits der Stars für Gesprächsstoff. Die Promi-Damen setzten heuer auf Glitzer, Tüll und viel nackte Haut.
Auch Schauspielerin Emma Corrin, bekannt aus der Netflix-Serie "The Crown", schaute vorbei. Sie erschien vergangenes Wochenende zur Kurzfilmveranstaltung "Women’s Tale", die von der Designermarke Miu Miu in Auftrag gegeben wurde. Corrin überraschte mit ihrem Look: Sie trug nämlich ein Ensemble aus einer zugeknöpften, grünen Strickjacke, einem farblich abgestimmten Slip mit einer transparenten, schwarzen Strumpfhose. Auf eine Hose verzichtete Corrin - offenbar bewusst.
Was hinter dem No-Pants-Look steckt
Miu Miu brachte erst kürzlich eine "No Pants"-Kollektion heraus. Für diese Modeschau stand Corrin damals ebenfalls nur mit einem Oberteil auf dem Laufsteg. Vom "Pantless"-Look zeigen sich schon seit einigen Monaten auch andere Promis begeistert, darunter Bella Hadid, Kylie Jenner und Annemarie Carpendale.
➤ Hier mehr lesen: Ein Sommer ohne BH: Warum die Generation Z wippende Brüste zeigt
Kommentare