SAG-Awards 2024: Die besten Looks der Hollywoodstars
Jennifer Aniston, Margot Robbie und Anne Hathaway: Die Stars warfen sich ordentlich in Schale. Besonders häufig sah man heuer die Farben Rot, Pink und Silber.
Margot Robbie glänzte in einem schwarzen Schiaparelli-Couture-Mini-Kleid mit rosa XXL-Schleppe. Den Look komplettierte sie mit 30-Karat-Diamant-Armband, einem 25-Karat-Diamantring sowie schwarzen Pumps. Bereits bei den Golden Globes trug sie Schmuck im Wert von 30 Millionen Dollar.
Emily Blunt, Lily Gladstone und Reese Witherspoon kamen allesamt in roten Roben von Louis Vuitton, Armani Privé und Elie Saab Couture. Schauspielerin Brie Larson hingegen entschied sich für einen pfirsichfarbenen, bodenlangen Zweiteiler von Atelier Versace.
Jennifer Aniston begeistert im Glitzer-Dress
Auch silberne Glitzer-Kleider sah man bei den SAG-Awards zuhauf, unter anderem bei Elizabeth Debicki, Emma Stone und Jennifer Aniston. Letztere sorgte für besonders viel Gesprächsstoff, da sie ihre legendäre "Friends"-Frisur trug. Auf Social Media erntete sie zudem Lob für ihre trainierten Arme und Bauchmuskeln.
➤ Hier mehr lesen: Neues aus der Beauty-Welt: Einmal pralle Haut, aber ohne Botox bitte
Anne Hathaway strahlt in Blau
Auf eine ganz andere Farbe setzte Anne Hathaway. Sie kam in einem blauen Abendkleid von Versace mit tiefem Ausschnitt. Die Schauspielerin traf bei dem Event auf ihre ehemaligen "Der Teufel trägt Prada"-Kolleginnen: Meryl Streep und Emily Blut. Sie traten sogar gemeinsam auf der Bühne auf. Was für eine tolle Reunion!
Die besten Looks zum Durchklicken
Zum besten Film wurde heuer "Oppenheimer" gekürt, Cillian Murphy durfte sich über einen Preis als bester Hauptdarsteller freuen. Als beste Hauptdarstellerin wurde Lily Gladstone ("Killers of the Flower Moon") ausgezeichnet.
Wer mit einem SAG-Award geehrt wird, entscheiden die rund 100.000 Mitglieder der US-Schauspielervereinigung. Es werden ausschließlich schauspielerische Leistungen gekürt. Die Preisverleihung zählt neben den Golden Globes und Oscars zu den renommierten Auszeichnungen der Filmindustrie.
Kommentare