Naomi Campbell

Isas Trends: Glanzstücke für Weihnachten, Metall-Magie und mehr

Time to shine: Wir warten nicht auf die Vorweihnachtszeit, sondern wir feiern den schönen Schein jetzt schon. Das sind unsere Glanzstücke.

Der letzte Schrei in Sachen Metallica? Alltagstauglichkeit! Eine silberne Jeans – mein persönliches Must-have-Wunschteil – geht durchaus von früh bis spät. Und so ein leicht goldig schimmerndes Kleid, wie es unser Model trägt, eigentlich auch. Kommt immer auf das Styling an. Das muss unbedingt zurückhaltend sein, die Schnitte schlicht, das Coating cool. 

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Goldig schimmerndes Kleid

©JUERGEN HAMMERSCHMID

Isa says: Modische Glanzleistungen

  • Metalliclooks sollen cool rüberkommen und nicht wie eine Christbaumzuckerlverpackung.  
  • Je schlichter die Schnittführung, desto stärker die Wirkung. 
  • Taschen & Schmuck: Gold macht jetzt mal kurze Trendpause, dafür erlebt Silber gerade ein Comeback. Sehr trendig: große Teile für Ohr und Finger.
  • Weniger ist mehr: Schmuck, Clutches & Co. bitte sparsam einsetzen, Schimmeroutfits wirken schon von selbst. 
  • Metallica-Must-haves: Schimmer-T-Shirt, Silberjeans – und darf ich mir ein Paar goldene Gucci-Loafers wünschen?
     

Davon kann man bei dieser Gucci-Bag mit dem klassischen "Horse-Bit"-Element schon reden.

Gucci-Bag

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Silberne Statementstiefel von Scarosso. Zum Produkt

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Schwarzer Pulli zur silberglänzenden Hose im Jeansschnitt. Wie schick ist das denn? 
Look Mango

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Metall-Magie …

… in Silber, Gold, Bronze und Stahl. Edle Metalle vom Laufsteg.
 

Let’s bling!

Glänzende Auftritte wollen richtig gestylt sein.

Ein paar Pailletten müssen jetzt schon sein. Graues Minikleid von Jake’s bei Peek & Cloppenburg

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Goldstück. Prachtmantel von Simone Rocha

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Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wir tragen wieder Silber. 

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Gold zu Schwarz, ein Klassiker. Beutel-Bag von Jérôme Dreyfuss

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Wünsch ich mir: den klassischen Gucci-Loafer in Gold

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Lass uns glänzen!

Auch die Beautybranche setzt jetzt ganz auf Wow-Effekt.

Visionär.

Kultdesigner Haider Ackermann hat für die preisgekrönte Pflegelinie von Augustinus Bader eine limitierte Sammeldition aus Chrom entworfen. Verpackung als Kunst. Zum Produkt

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Glänzend. H&M hat schon wieder einen Kooperationspartner, diesmal das legendäre französische Modehaus Rabanne (nur zur Info: es heißt jetzt nicht mehr Paco Rabanne). Seit zwei Tagen in ausgewählten Stores und online

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