Polo Ralph Lauren At Wimbledon 2023

Caro Daurs Sommer-Styling-Trick für einen luxuriösen Look

Die Influencerin Caro Daur ist für viele eine Styling-Ikone. Beim legendären Wimbledon-Tennisturnier zeigte sie sich in einem Look, der Lässigkeit und Eleganz vereint. Wie ihr das gelang.

Zum wiederholten Male wurde die Hamburgerin Caro Daur in England beim Wimbledon-Tennisturnier gesehen. Bei der Fülle an modischem Aufgebot vor Ort schaffte sie es trotzdem, mit ihrem Look hervorzustehen. Denn für den Tag setzte die Influencerin auf ein lässig-elegantes Kleid in Midaxi-Länge, das sie mit einem schwarzen Accessoire stylte.

Hier mehr lesen: Tennisstar schreibt Geschichte: Erste Luxushandtasche in Wimbledon

Der komplette Look stammte von Ralph Lauren. Und damit fuhr sie eine gerade Linie, denn bereits zum 18. Mal in Folge ist die Modemarke offizieller Ausstatter des Tennisturniers. Doch was machte das Outfit von Caro Daur nun so besonders?

Essenziell für den Look ist eindeutig die Farbe Weiß, auf das ihr gesamtes Outfit aufbaut. Und auch für den Styling-Trick-Part ist sie entscheidend. Denn die Influencerin setzte nicht auf einen monochrom weißen Look, sondern setzte kontrastreiche Accessoires dazu ein, die das Gewand optisch noch einmal aufwerteten und ihm eine elegante Note verliehen. Dafür nutzte sie einen Taillengürtel, Loafer und eine Tasche in Schwarz. Ein gelungener Kontrast, der den All-White-Look aufbricht. Auch die goldfarbenen Akzente an Gürtel, Tasche und Schuhen sowie der Goldschmuck von Tiffany & Co. trugen dazu bei, dass das Outfit durch und durch elegant und stilvoll wirkte.

Polo Ralph Lauren At Wimbledon 2023

All-White kombiniert mit kontrastreichen Accessoires - so vereint Caro Daur Lässigkeit und Eleganz

©Darren Gerrish / Kontributor/ Gettyimages

Wer jetzt den Look nachstylen möchte, sollte allerdings bedenken, dass weiße Stoffe sehr viel UV-Strahlung durchlassen. Deswegen sollte unbedingt am ganzen Körper Sonnenschutz aufgetragen werden. Falls sich dadurch ein Fleck der Sonnencreme auf euer Gewand verirrt, haben wir eine Lösung parat.

Hier mehr lesen: Sonnencremeflecken: Wie man sie leicht wieder entfernen kann

Janet Teplik

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare