Selena Gomez

Was Justin Timberlake, Selena Gomez und Co zum Frühstück essen

Ein grüner Smoothie, ein Kabeljaufilet oder Haferflocken: Die Frühstücksvorlieben der Promis sind sehr unterschiedlich.

Die einen trinken nur einen Smoothie, die anderen gönnen sich lieber ein ausgiebiges Frühstück mit Omelett, Brot und Co: Aber was essen eigentlich die Promis am liebsten zum Frühstück?

Wenn US-Sänger Justin Timberlake in den Tag startet, gönnt er sich laut eigenen Angaben gleich zweimal ein Frühstück. Zuerst gibt es Waffeln mit Leinsamen mit Mandelbutter sowie eine Eierspeise. Dann macht er ein Workout und isst danach sein "zweites Frühstück": entweder ein Ei oder er nimmt einen Protein-Shake zu sich. 

 

Auch Selena Gomez mag es gerne etwas üppiger. Laut ihrer Trainerin Amy Rosoff Davies nimmt sie in der Früh einen halben Burrito zu sich, bestehend aus Eierspeise, Chorizo, Avocado, Reis und Bohnen. Alternativ isst die US-Sängerin ein fetthaltiges griechisches Joghurt mit Granola

Und ihre beste Freundin Taylor Swift? "Ich liebe Buchweizen-Crepes mit Schinken, Parmesan und darüber ein Spiegelei", verriet sie dem Magazin "Bon Appetit" im Jahr 2012. 

 

Sushi in Burritoform

©Getty Images/iStockphoto/AHPhotoswpg/iStockphoto

Ausgiebig gefrühstückt wird auch bei "Narcos"-Darsteller Pedro Pascal. Was dazu gehört: weichgekochte Eier, dazu noch  Espresso, Toast mit Butter und Heidelbeer-Pancakes. Bei Filmstar Dwayne Johnson steht sogar mehr auf dem Speiseplan - zumindest dann, wenn er gerade eine spezielle Diät macht. 2014, als er für seine Rolle in "Hercules" trainierte, musste er pro Tag 5000 Kalorien zu sich nehmen.

Sein Frühstück bestand damals aus 280 Gramm Kabeljaufilet, Eiweiß aus 4 Eiern, 140 Gramm Haferflocken oder Grießbrei. Das sind insgesamt rund 860 (!) Kalorien. Was er sonst so in der Früh isst? Steak mit Eiern, Paprika, Pilze, Zwiebel und braunen Reis. 

Eier scheinen bei den Stars generell sehr beliebt zu sein. "Friends"-Darstellerin Jennifer Aniston erzählte im Gespräch mit dem Magazin "Bon Appetit": "Wenn ich aufwache, trinke ich ein Glas warmes Zitronen-Wasser und dann einen Shake. Lieber esse ich aber Avocado mit Ei." Meistens brät sie aber nur das Eiweiß ohne Eigelb in der Pfanne.

 

Tänzerin Jenna Dewan, Model Ashley Graham und Schauspielerin Reese Witherspoon hingegen schlürfen in der Früh nur einen grünen Smoothie. Letztere postete ihr Smoothie-Rezept auf Instagram. Die Zutaten des Getränks: 2 Blätter Römersalat, 1/2 Häferl Spinat, 1/2 Häferl Kokosnuss-Wasser, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Birne und 1 Zitrone.

Ein gesundes Frühstück gibt es auch bei US-Schauspielerin Ariana Grande und Hilary Duff. Beide essen am Vormittag gerne Haferflocken, letztere am liebsten mit Rosinen, Ahornsirup und Mandelbutter. 

Liisa Mikkola

Über Liisa Mikkola

Digital Producer bei freizeit.at, dem Digitalformat der KURIER freizeit.

Kommentare