Design der Woche: Der ideale Begleiter für Gartenpartys

Auf Balkon und Terrasse werden die Gartenmöbel ausgewintert. Bald kann die erste Feier im Freien starten. Der „Jolly Trolley“, ein beleuchteter Barwagen, darf dabei nicht fehlen.

fatboy, bekannt für seine Sitzsäcke, hat mit „Jolly Trolley“ einen beleuchteten Barwagen auf den Markt gebracht.

Dank der Aluminiumkonstruktion und der Outdoor-Beschichtung kann der Trolley problemlos im Freien stehen bleiben oder auch indoor verwendet werden. Der Barwagen eignet sich als mobile Bar bei jeder Party, wo Cocktails gemixt und den Gästen Feines kredenzt werden können. Denn sein oberer Teil dient als abnehmbares Tablett, auf dem man Snacks und Getränke servieren kann. Dank des vertikalen Haltegriffs kann man den „Jolly Trolley“ problemlos um Tische und Stühle herum lenken.

Der Trolley kann aber auch als Pflanztisch bei der Gartenarbeit oder als praktische Ablage für alle Utensilien und Soßen beim Grillen verwendet werden.

Ins rechte Licht gerückt

Die Akkuleuchte setzt den „Jolly Trolley“ bei jeder Gelegenheit ins rechte Licht. Das Rohr, an dem die Lampe befestigt ist, beherbergt den Akku und den An-/Ausschalter für die dimmbare LED-Lampe. Ist der Akku leer, dann kann er über den mitgelieferten USB-C-Anschluss aufgeladen werden.

Den Trolley gibt es in drei Farben: In Light Grey, Dark Sage (wie im Bild) und Tangerine, er ist um 899 Euro bei byThom in der Haidgasse 5 in 1020 Wien erhältlich.

Ulla Grünbacher

Über Ulla Grünbacher

Mag. Ulla Grünbacher ist stellvertretende Leiterin des IMMO-KURIER. Nach vielen Jahren in der Wirtschaftsredaktion schreibt sie nun für den IMMO KURIER.

Kommentare