Warum so unbeliebt? Diese Promis können Blake Lively nicht ausstehen
Eigentlich gilt Blake Lively als sympathischer Promi mit viel Humor, es sollen aber nicht alle ihre Hollywood-Kollegen gut auf die Ehefrau von Ryan Reynolds zu sprechen sein.
Im Jahr 2008 berichteten die "New York Daily News", dass sich die schwierige Beziehung zwischen Leighton Meester und Blake Lively auf den Rest der "Gossip Girl"-Besetzung ausgewirkt habe. "Leighton und Blake meiden einander wie die Pest, während sich ihre Cast-Mitglieder für eine Seite entscheiden", erklärte damals ein Produktionsinsider. "Chace Crawford neigt dazu, in der Nähe von Leighton zu bleiben, während Penn Badgley auf Blakes Seite bleibt. Die Crew schnappt sich Blake kurz vor Drehbeginn für eine Szene, damit sie keine Peinlichkeiten mit Leighton haben."
Der Grund für die vermeintlichen Streitigkeiten: Laut "HollywoodLife" soll Lively eifersüchtig gewesen sein, als Meesters Garderobenbudget erhöht wurde, obwohl Lively außerhalb der Show mehr Rollen in Hollywood bekam.
"Harper's Bazaar" berichtete auch, dass Meester Lively für "eine Egomanin" halten soll. Sprecher der beiden Schauspielerinnen dementierten die Gerüchte aber, indem sie erklärten, dass Meester und Lively zwar nie enge Freundinnen gewesen seien, aber sich stets professionell verhalten haben sollen. "Blake und Leighton waren nie beste Freundinnen und haben es auch nie behauptet. Blake geht zur Arbeit, erledigt ihren Job und geht nach Hause", sagte ihr Sprecher gegenüber "Wetpaint". "Gossip Girl"-Produzent Joshua Safran beschwichtigte dann im Gespräch "Vanity Fair" und erklärte, dass die beiden Serien-Stars "freundlich waren, aber keine Freunde wie Serena und Blair. Doch sobald sie zusammen am Set waren, war es, als ob sie es wären".
Armie Hammer, der in der zweiten Staffel für mehrere Folgen bei "Gossip Girl" mitgespielt hat, soll ebenfalls nicht gut mit Lively ausgekommen sein. Als er Jahre nach seinem Ausstieg aus der Serie während eines Auftritts bei "Watch What Happens Live" von einem Zuschauer nach "der größten Diva am Set" gefragt wurde, antwortete er: "Lassen Sie mich einfach sagen, dass es schwierig war, die Show zu drehen, und ich habe nicht alle Episoden gedreht, die ich eigentlich hätte drehen sollen, weil es so schwierig war." Hammer nannte keine Namen, aber Schauspielerin Chelsea Handler, die ebenfalls in der Show zu Gast war, scherzte: "Klingt so, als wäre Lively das Problem gewesen."
Ein Insider behauptete gegenüber "DeuxMoi" aber, dass Hammer damals das eigentliche Problem gewesen sein soll. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler Lively während einer Szene als "eine unerträgliche Idiotin" bezeichnet haben und deswegen prompt aus der Show geworfen worden sein.
Anna Kendrick war im Film "A Simple Favor" (2018) an der Seite von Blake Lively zu sehen. Die beiden hatten auf dem Bildschirm eine komplizierte Beziehung und es gab Spekulationen, dass ihre Dynamik auch außerhalb des Sets schwierig gewesen sei. In einem TikTok-Video aus dem Jahr 2021 behauptete ein Nutzer, dass Livelys und Kendricks "Pressetouren separat gebucht werden mussten", weil sie "im Grunde genommen Feinde" seien. "Blake und Anna hassten einander", lautete ein weiteres Gerücht. "Besonders Anna konkurrierte sehr mit Blake und wollte ständig dafür sorgen, dass sie mehr Werbung als Blake bekam, und ließ uns sogar ihr Dekolleté auf ihrem 'Simple Favour"-Poster photoshoppen und es musste genauso groß (oder größer) sein als das von Blake."
Offiziell wurden die Gerüchte von den beiden Schauspielerinnen ignoriert. Laut "Buzzfeed" lobte Lively Kendricks Leistung im Film"Rocket Science" aus dem Jahr 2017, während Kendrick "Harper’s Bazaar" erzählte, dass sie und Lively am Set wirklich gut miteinander ausgekommen seien.
Scarlett Johansson und Blake Lively haben etwas gemeinsan: Johansson war früher mit Ryan Reynolds verheiratet, der heute Livelys Ehemann ist. Laut "FandomWire" lernten sich Lively und Reynolds am Set von "Green Lantern" kennen - etwa zur gleichen Zeit, als sich Krisengerüchte über Johansson und Reynolds zu häufen begannen. Johansson reichte 2010 die Scheidung ein und Reynolds kam 2011 mit Lively zusammen, was zu Gerüchten führte, dass er seine Ex-Frau mit dem "Gossip Girl"-Star betrogen hatte. "UsWeekly" behauptete, dass Johansson "wütend" war, als sie hörte, dass Reynolds und Lively zusammen waren. Laut "National Enquirer" sei sie später"sehr verärgert" über Reynolds' Hochzeit mit Lively gewesen sein. Berichten zufolge soll Johansson sogar geglaubt haben, dass Lively Reynolds "absichtlich verführt" und "gestohlen" habe. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte allerdings nie.
Kommentare