Unhöfliches Verhalten in Restaurants bringt Millie Bobby Brown Ärger ein
Millie Bobby Brown hat bei Restaurantbesuchen hohe Ansprüche.
Abgehoben? "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hasst es eigenen Angaben zufolge, auf das Essen in Restaurants zu warten. Was so manch einer nachvollziehen kann, sorgt bei anderen für Kopfschütteln.
Die Schauspielerin, deren Vermögen auf rund 14 Millionen US-Dollar geschätzt wird, echauffierte sich etwa auch über Restaurantpersonal, welches die Bestellungen für Getränke und das Essen getrennt aufnimmt.
Millie Bobby Brown: Hohe Ansprüche bei Restaurantbesuchen
Während ihres Ausbruchs gab die 20-Jährige auch zu, dass sie dafür bekannt ist, den Manager eines Restaurants sprechen zu wollen, weil sie so hohe Standards in Sachen Gastfreundschaft hat.
Millie Bobby Brown, die von ihrem Zimmer im Londoner Luxushotel Corinthia aus sprach, wurde für den "Table Manners"-Podcast von den Moderatoren Jessie und Lennie Ware interviewt, als sie ihre Hasstirade auf unfähiges Restaurantpersonal abließ.
"Weißt du, was ich hasse, wenn ich so lange auf eine Bestellung warten muss", zitiert die Daily Mail den ehemaligen Kinderstar. "Ich habe mir auf dem Weg hierher bereits die Speisekarte angeschaut, und wenn sie sagen: 'Wir holen uns jetzt mal deine Getränkebestellung und kommen dann zurück', sage ich: 'Nein, nein, nein, bleib stehen. Hier, nimm gleich alles auf. Es wird dein Leben einfacher machen.'"
"Und dann auf die Rechnung warten, weißt du, wenn sie sie auf den Tisch legen und dann eine halbe Stunde später zurückkommen? Ich sage: 'Lassen mich dir jetzt meine Karte geben, denn ich muss einen Spaziergang machen, um dieses Essen zu verdauen.'"
Kritik für Restaurant-Kommentare
Millie gab auch bekannt, dass sie online Bewertungen von Restaurants und Hotels hinterlässt und sagte, dass sie dies für "wirklich wichtig" halte. Ihre Kommentare lösten bei einigen ihrer Fans jedoch Kritik aus. Auf Social Media häufen sich Kommentare, die Brown als "unhöflich" bezeichnen, weil sie das Personal "so respektlos" behandele.
"Jeder, über den du dich beschwerst, ist unterbezahlt, und du bist das nicht, und du hattest auch noch nie Probleme", wird der Schauspielerin unter anderem vorgeworfen. "Kellner stehen mit Getränken bereit, damit die Küche nicht überfüllt ist und sie nicht von Köchen angeschrien werden", stellt ein Nutzer klar.
Kommentare