Tom Kaulitz: Verwirrung um Heidi Klums wahres Alter

Im Podcast der Kaulitz-Brüder entfachte eine Diskussion um Heidi Klums Geburtsdatum.

Bei den beiden spielt das Alter wirklich keine Rolle: Im August 2019 trauten sich GNTM-Chefin Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz trotz eines Altersunterschieds von 16 Jahren und könnten offenbar nicht glücklicher miteinander sein. Dass seine Frau älter ist als er, scheint zumindest Kaulitz nicht im Geringsten zu stören - auch wenn es in seinem Podcast "Senf auf Hollywood" nun zu einer Diskussion um das wahre Alter seiner Ehefrau kam.

Tom Kaulitz: Weiß er nicht, wie alt Heidi ist? 

In der jüngsten Folge ihres Podcasts unterhielten sich Tom und sein Bruder Bill Kaulitz mit Musiker Olli Schultz und Moderator Jan Böhmermann. Abschließend teilte Schultz Tom Kaulitz mit, Heidi Klum einen lieben Gruß auszurichten. Immerhin seien er und Klum beide Jahrgang 1973 - woraufhin eine Diskussion um das Geburtsdatum des deutschen Topmodels entbrannte.

Kaulitz wollte von seinem Podcast-Gast daraufhin nämlich wissen, ob dieser im kommenden Jahr auch 50 werde. "Nee, übernächstes Jahr. Ich bin Jahrgang 73", entgegnete der Singer-Songwirter. Als Kaulitz darauf bestand, dass Heidi nächstes Jahre ihren 50-er feiert, meinte Schultz siegessicher: "Quatsch, du weißt das Geburtsdatum nicht von Heidi. Das weiß ich ja als Laie"

Am Ende behielt Tom Kaulitz aber recht: Heidi Klum ist aktuell 48 Jahre alt und wird am 1. Juni dieses Jahres 49. Das bedeutet, ihr nächster runder Geburtstag steht tatsächlich erst 2023 an.

Kommentare