Sylvie Meis verrät ihre "Love Island"-Diät
Sylvie Meis ist derzeit als Moderatorin der neuen Staffel "Love Island" in Griechenland tätig. Wie sie sich dabei fit hält.
Sylvie Meis ist derzeit als Moderatorin der neuen Staffel "Love Island" in Griechenland tätig. Rund vier Wochen lang steht sie für die Dating-Show vor der Kamera. Wie sie sich dabei fit hält, hat die gebürtige Niederländerin jetzt enthüllt.
Sylvie Meis: So ernährt sie bei "Love Island"
"Ich skippe das Frühstück, da ich mich vor einiger Zeit für Intervall-Fasten entschieden habe", erzählte die 45-Jährige im Gespräch mit der deutschen Bild-Zeitung. "Das bedeutet, dass ich bei 16:8 in einem Zeitfenster von acht Stunden meine Mahlzeiten zu mir nehme. Das tut meinem Körper enorm gut und funktioniert für mich super."
Somit würde sie erst um 13 Uhr mit ihrem Mittagessen in den Tag starten.
Außerdem ernährt sich Meis in Griechenland auf eine besondere Weise. "Hier setze ich auf kalte Gemüsesuppen, Salate, Scampi oder weißen Fisch und eine große Portion Gemüse", erzählte sie.
Abends gibt es nur leichte Kost: "Am Abend gibt es dann eigentlich wieder Ähnliches, eine Gemüsesuppe – diesmal warm, eine Gemüsevariation mal scharf, mal fruchtig, mal säuerlich, bunte Salate und Fisch, gerne Lachs. Wenn wir morgens schon am Set sein müssen, nehme ich gerne ein Omelett mit ganz viel Gemüse wie Spinat, Zwiebeln, Tomaten und Paprika mit, das schmeckt mir dann auch kalt."
Ein persönlicher Koch kümmert sich um Meis' Speiseplan. So falle es ihr auch leichter, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. "Hier in Griechenland haben wir das außergewöhnliche Glück, einen fantastischen Koch im Haus zu haben, der jeden Tag etwas ganz Besonderes für uns zaubert und es bisher auch jeden Tag eine andere Variation davon gab", sagte Meis.
Kommentare