Prinzessin Charlotte wird 7: Neue Fotos mit überraschendem Detail

Zum 7. Geburtstag von Prinzessin Charlotte veröffentlichte der Palast Fotos der Tochter von Prinz William und Herzogin Kate.

Prinz Williams und Herzogin Kates Tochter hat heute, am 2. Mai, ihren 7. Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichte das britische Königshaus vorweg neue Bilder des kleinen Royals. Die Fotos von Prinzessin Charlotte überraschen allerdings mit einem Detail - sie sind nämlich nicht von einem professionellen Fotografen geschossen worden, sondern von einem Familienmitglied.

Royale Fotografin: Neue Fotos von Prinzessin Charlotte

Mit tierischer Unterstützung ins neue Lebensjahr: Zum siebenten Geburtstag von Prinzessin Charlotte hat die britische Herzogin Kate ein Foto ihrer Tochter veröffentlicht, auf dem diese mit dem Familienhund Orla kuschelt. Mit offenen Haaren tollt die am 2. Mai 2015 geborene mittlere Tochter von Prinz William und Kate darauf auf einer Wiese herum. Auf ihren neuen Fotografien sieht Prinzessin Charlotte aus wie eine Miniatur-Version von Herzogin Kate. Die Bilder verbinden sie aber noch aus einem anderen Grund mit ihrer Mutter.

Herzogin Catherine versuchte sich nämlich selbst als Fotografin und machte die schönen Fotos ihrer Tochter, welche offiziell zum feierlichen Anlass veröffentlicht wurden. "Alles Gute zum 7. Geburtstag Prinzessin Charlotte", wurde der Ur-Enkelin der britischen Queen auf dem offiziellen Twitter-Account der Royal Familie mit der Auskunft gratuliert, dass die Fotos am Wochenende von der 40-Jährigen in Norfolk aufgenommen wurden, wo die Familie einen Landsitz hat.

Prinzessin Charlotte lebte bislang weitgehend außerhalb der Öffentlichkeit. Zuletzt begleitete sie ihre Eltern jedoch zu zwei wichtigen Terminen - dem Gedenkgottesdienst für ihren Urgroßvater Prinz Philip in der Westminster Abbey und zum traditionellen Ostergottesdienst. Charlotte ist derzeit die Vierte in der britischen Thronfolge.

Kommentare