Nächster Skandal? Ex-Mann packt über Herzogin Meghan aus
In einem neuen Enthüllungsbuch soll sich auch Herzogin Meghans Ex-Mann über sie äußern.
Herzogin Meghan scheint sich in der Vergangenheit viele Feinde gemacht zu haben. Etliche Personen aus ihrem Umfeld, darunter sogar ihr eigener Vater sowie ihre Halbschwester, hatten sich in den letzten Jahren bereits negativ über die ehemalige Schauspielerin in der Öffentlichkeit zu Wort gemeldet. Medienberichten zufolge soll nun auch ihr Ex-Mann Trevor Engelson über die Ex-"Suits"-Darstellerin auspacken.
Enthüllungsbuch: Ex-Mann spricht über Meghan
2004 hatten Meghan und Trevor Engelson begonnen, sich zu treffen. 2011 wurde geheiratet - zwei Jahre später folgte die Scheidung. Für ein neues Enthüllungsbuch über die Ehefrau von Prinz Harry dürfte ihr Ex-Mann nun Gerüchten zufolge einige Dinge über die 40-Jährige an die Öffentlichkeit bringen wollen.
Während Thomas und Samantha Markle, die beiden Familienmitglieder von Meghan, angeblich Jahre lang kaum richtigen Kontakt zu ihr hatten, aber dennoch immer wieder für Schlagzeilen mit Äußerungen zu ihr sorgen, dürfte der Filmproduzent doch einiges mehr über die Herzogin von Sussex wissen - war er schließlich längere Zeit mit ihr liiert. Im Gespräch mit Royal-Biograf Tom Bower soll sich der 45-Jährige für dessen Enthüllungsbuch nicht zurückgehalten haben.
"Das muss für Meghan Markle selbst erschreckend sein [...]", findet Royal-Experte Neil Sean über die Meldungen, dass Äußerungen von Meghans Ex-Mann ab Herbst in einem Buch zu lesen sein sollen und führt fort: "Diese spezielle Person [Trevor Engelson] hätte wirklich eine bemerkenswerte Geschichte, denn schließlich hat er aus erster Hand erfahren, wie es war, ja wie es war, das erste Mal mit der Schauspielerin aus Suits verheiratet zu sein."
Es lässt sich vermuten, dass die Geschichten von Engelson über seine Ex-Frau ihrem Image weiter schaden könnten. Wie Autor Andrew Morton bereits 2018 in einem Buch über Meghan erwähnt hatte, soll Engelson gegenüber einem Freund einmal gesagt haben, er hätte sich nach der Scheidung wie "wie ein Stück von etwas, das an der Unterseite ihres Schuhs klebt" gefühlt.
Kommentare