Wetten, dass Hunziker beim nächsten "Wetten, dass..?" dabei ist?

Vor einem Jahr hatte die Show 14 Millionen Zuseher. Toppt Co-Moderatorin Michelle Hunziker am 19. 11. diese Zahl?

Es geht halt nichts über ein bewährtes Teamwork: Wie das ZDF bekannt gab, ist Michelle Hunziker erneut als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk dabei. Am 19. November 2022 strahlen der ORF und das ZDF die beliebte Samstagabendshow live um 20:15 Uhr aus Friedrichshafen aus.

Eine Fortsetzung sei eigenlich nie geplant gewesen, hatte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler ursprünglich gemeint. "Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken", erklärte er nach der überaus positiven Resonanz vor einem Jahr. Zur Erinnerung: Am 6. November 2021 hatten mehr als 14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer ihr TV-Gerät eingeschaltet, als "Wetten, dass?" mit den Stargästen Udo Lindenberg und Helene Fischer seine Jubiläumsausgabe feierte. 

Michelle Hunziker unterstützte Thomas Gottschalk 2009 erstmals als Co-Moderatorin bei "Wetten, dass..?". Als der Moderator am 3. Dezember 2011 abtrat, hörte auch die beliebte schweizerisch-italienische TV-Moderatorin auf.

Wett-Ideen und -kandidaten sind übriges herzlich willkommen. Bewerben kann man sich hier.

Kommentare