Leni Klum wird blonde Sex-Bombe: So heizt sie Halloween ein
Knapp vor der legendären Halloween-Party ihrer Mutter Heidi geht Leni Klum mit ihrem eigenen Kostüm an die Öffentlichkeit.
Während ihre Mutter Heidi Klum (51) ihr diesjähriges Halloween-Kostüm noch unter Verschluss hält, hat Tochter Leni (20) ihren Fans bereits ihr Pärchenkostüm auf Instagram verraten.
Genau wie Mama Heidi, spannt auch Leni ihren Freund ein, bei ihrer Pärchen-Kostümidee mitzumachen. Aris Rachevsky wird für Halloween zum Mötley Crüe-Drummer Tommy Lee, Leni mutiert zur Pamela Anderson am Höhepunkt ihrer Karriere. "Baywatch", Playboy, Sex-Bombe: All das schwingt beim Kostüm des Models mit.
Pam hat, was Leni fehlt
Allerdings kann sie es mit ihrer Figur unmöglich schaffen, die großen Körbchen, äh, Fußstapfen, des berühmten Vorbilds zu füllen. Wohl auch deshalb versteckt Leni am Posting jene Körperteile, bei denen der Unterschied am eklatantesten ins Auge stechen würden. Im Gegensatz zu Pamela fehlen Leni die Implantate, die die "Baywatch"-Ikone 14 Mal aufs Cover des Playboy gebracht haben - bis heute ein Rekord.
Tattoos retten Kostüme
Für die Verwandlung trug Leni Klum ein schwarzes, schulterfreies Oberteil und eine blonde Perücke. Das frühere Markenzeichen der "Baywatch"-Darstellerin - ein markantes Stacheldraht-Tattoo am Oberarm - durfte bei der Verwandlung nicht fehlen und ist eines der wenigen Merkmale, an denen man erkennt, als was Leni verkleidet ist.
Rachevsky komplettierte den Tommy-Lee-Look mit schwarzer Perücke, Stern-Tattoo im Gesicht und einem besonderen Detail: Auf seinen Fingern prangte in Tattoo-Form der Name seiner Partnerin.
"Unsere Version von Tommy und Pamela"
"Unsere Version von Tommy und Pamela", erklärte Leni Klum dazu. Neben dem Posting ließ das Lob nicht lange auf sich warten: "umwerfend", "unglaublich", "ikonisch", urteilen die Fans.
Die skandalträchtige Ehe von Tommy Lee und Pamela Anderson versorgte in den 1990er Jahren die Klatschpresse mit viel Stoff. Die beiden heirateten 1995, rund drei Jahre später erfolgte die Scheidung. Das berühmte Sex-Tape der beiden, das aus ihrem Haus gestohlen und von in Umlauf gebracht wurde, zementierte Pamelas Erfolg.
Für die Schauspielerin folgten später weitere Ehen, gehalten hat keine. "Meine Beziehung mit Tommy mag das einzige Mal gewesen sein, dass ich jemals wirklich verliebt war", schrieb Pamela in ihren Memoiren "Love, Pamela".
Kommentare