Ups: Kirsten Dunst blamiert sich auf Red Carpet bei den Oscars
Als sie bei der Oscarverleihung über den roten Teppich spazierte, passierte Kirsten Dunst ein Missgeschick.
Es ist der wohl wichtigste Abend im Hollywood-Kalender: Am Sonntag wurden in Los Angeles zum 96. Mal die Oscars verliehen. Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) ehrte dabei die aus ihrer Sicht besten Filme und Filmschaffenden des Kinojahres 2023 mit Auszeichnungen in 23 Kategorien.
Auch dieses Jahr gaben Stars und Sternchen alle Mühe, um sich auf dem Red Carpet von ihrer besten Seite zu präsentieren. Schauspielerin Kirsten Dunst, welche die Preisverleihung zusammen mit ihrem Ehemann Jesse Plemons besuchte, passierte bei ihrem Lauf über den roten Teppich allerdings ein kleines Missgeschick.
Filmreif: Kirsten Dunst stolpert über Oscar-Figur
Der Fehltritt ereignete sich, als der 41-jährige "Spider-Man"-Star bei seinem Einzug in das Dolby Theatre in Hollywood auf dem Red Carpet posierte.
Dunst war dabei so auf die anwesenden Fotografen konzentriert und bemüht, in die Kameras zu lächeln, dass die dabei die riesige goldene Oscar-Statue, die vor ihr stand, übersah und frontal mit dieser zusammenstieß.
Sie musste sich an ihrem Mann und der Statue stützen, um wieder Gleichgewicht zu erlangen. Ihr kleines Missgeschick nahm sie aber mit Humor.
"Ich bin direkt in einen Oscar gelaufen", ruft sie in einem von Variety veröffentlichten Video, während sie beide Hände auf Plemons legt und sich noch einmal den Kameras zuwendet, um für weitere Aufnahmen zu posieren.
Youtube-Star stürzt auf rotem Teppich
Mit ihrem Hoppala war die Schauspielerin übrigens nicht allein. Auch Youtube-Star Liza Koshy hat sich ihren Lauf über den roten Teppich bei den Oscars wohl anders vorgestellt. Sie stolperte über ihr extravagantes Schuhwerk und legte eine Bruchlandung hin. "Es ist in Ordnung", beschwichtigte sie daraufhin, als sich die Fotografen besorgt um sie zeigten.
Kommentare