Eigene Zähne durch Titan ersetzt: Kanye West schockiert mit neuem 850.000-Dollar-Gebiss
Kanye West habe sich seine eigenen Zähne entfernen und durch Titan ersetzen lassen, heißt es.
US-Rapper Kanye West machte am Mittwoch von sich reden, als er beim Abhängen mit seiner Frau Bianca Censori und Chris Rock dabei gesehen wurde, wie er seine neuen Titanprothesen vorführte.
Kanye West: Zahn-Protheseen für 850.000 US-Dollar?
Als der 46-Jährige in die Linsen der Paparazzi grinste, enthüllte sein neues Gebiss, welches Gerüchten zufolge unglaubliche 850.000 US-Dollar (rund 780.000 Euro) gekostet haben soll.
Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen der Musiker mit seinen neuen Zähnen bestaunt werden kann (zu sehen hier).
Kanye West: Titan-Gebiss von James-Bond-Bösewicht inspiriert
Eine Quelle behauptet indes gegenüber dem britischen Blatt, dass West die Prothesen, die "teurer als Diamanten" waren, selbst entworfen haben soll. Er habe sich seine eigenen Zähne entfernen und durch Titan ersetzen lassen, heißt es. Auch in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story hatte West seine neuen Zähne gezeigt. Außerdem teilte er Screenshots vom James-Bond-Bösewicht Jaws - der ein ähnliches silbernes Gebiss hat und wohl als Inspiration gedient hat.
Der neue Look des Stars wurde von einem Zahnarzt aus Beverly Hills, Dr. Thomas Connelly, kreiert, der sagt, dass die "Vision des Rappers, einzigartige Kunst zu entwerfen, über die zahnmedizinische Entwicklung hinausgeht" und dass West "einen neuen Look geschaffen hat, der episch ist", schreibt The Standard.
West für neues Gebiss auf Social Media verspottet
Die von ihm veröffentlichten Bilder sorgten auf Social Media jedoch für zahlreiche, spöttische Kommentare. "Ihm gehen die Ideen aus, um kontrovers zu sein", lästert etwa ein User über den Rapper.
"Diese Prominenten würden alles tun, nur um Aufmerksamkeit zu erregen", schreibt eine Person, während eine andere meint: "Reiche Leute sind so gelangweilt. Such dir ein Hobby."
Kommentare