"Herzschmerz" vorhergesagt: Düsteres Jahr 2024 für Meghan

Eine ihr nahestehende Person könnte der Herzogin von Sussex im Jahr 2024 Kummer bereiten.

Das Herzogpaar von Sussex blickt nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys brisanten Memoiren im Jänner auf einige aufreibende Monate zurück. Nun steht das neue Jahr vor der Tür - und kurz vor Neujahr meldet sich ein vermeintlicher Hellseher zu Wort und verrät, was seiner Meinung nach Herzogin Meghan und den Rest der Royals im Jahr 2024 erwarten könnte.

Hellseher sagt für Royals für 2024 weiteren "Skandal" voraus

Der in London lebende Hellseher Nicolas Aujula sorgt dieser Tage in der britischen Boulevardpresse für Schlagzeilen. Er prophezeit nämlich, dass der königlichen Familie ein weiteres stressiges Jahr bevorsteht.

Er sagt voraus, dass den britischen Royals 2024 ein weiterer "Skandal" bevorsteht. Der Wahrsager geht außerdem davon aus, dass ein "Leak eines königlichen Gesprächs" bevorstehen könnte. Meghan indes könnte Kummer erleben. "Ich denke, Meghan Markle wird ein wenig Herzschmerz haben, nicht wegen Harry, sondern wegen jemand anderem, der ihr nahe steht", wird Aujula von express.co.uk zitiert.

In Bezug auf seine Vorhersagen behauptet Aujula, er habe eine "innere Stimme", die ihm bereits die Corona-Pandemie, die Black-Lives-Matter-Bewegung und Harrys und Meghans Interview mit Oprah Winfrey, welches die beiden im Jahr 2021 gegeben haben, geflüstert habe.

Ob der Hellseher bezüglich der Royal Family richtig liegt, wird sich im kommenden Jahr zeigen. Wirklich überraschen dürfte es aber niemanden, wenn es auch 2024 zwischen den Sussexes und der Royal Family zu weiteren Spannungen kommen würde. Auch sonst kommen die Royals Jahr für Jahr um das eine oder andere Skandälchen nicht herum.

Kommentare