"Harry Potter"-Star Rupert Grint teilt süßes Bild seiner Tochter

"Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint ist Vater geworden und teilte nun ein Foto seines Kindes auf Instagram.

Viele "Harry Potter"-Fans freuten sich für ihr Idol Rupert Grint: Der für seine Rolle des Ron Weasley bekannte Schauspieler der Filme über den Zauberlehrling wurde Ende 2020 zum ersten Mal Vater. Auf Social Media teilte er nun ein Bild von seiner kleinen Tochter.

Rupert Grint schickt süße Grüße vom Dreh

Während der Dreharbeiten seiner Serie "Servant" teilte Rupert Grint ein Foto auf Instagram. Darauf ist aber nicht er oder einer seiner Co-Stars zu sehen, sondern sein Nachwuchs.

Zum süßen Foto seiner Tochter Wednesday schrieb der 33-Jährige eine Nachricht an seine Fans: "Hallo! Es stellte sich heraus, dass ich schlecht mit Instagram bin. Aber trotzdem frohes neues Jahr! Vielen Dank, dass ihr euch die HP Reunion angesehen habt. Es machte so viel Spaß, zurückzublicken und einige dieser Erinnerungen mit euch allen zu teilen." Dazu verkündete er die Veröffentlichung der dritten Staffel von "Servant" auf AppleTV+.

Kommentare