Experte: Diese Diät machte Margot Robbie vor "Barbie"
Experten wollen herausgefunden haben, wie sich Margot Robbie ernährt haben soll, um für "Barbie" fit zu werden.
Nicht nur Ryan Gosling und die anderen Ken-Darsteller mussten sich für Greta Gerwings Komödie "Barbie" einer Ernährungsumstellung und einem knallharten Training unterziehen, um sich optisch ihren Spielzeug-Vorbildern anzunähern. Ernährungs-Experten wollen herausgefunden haben, dass auch Margot Robbie für ihre Rolle als Barbie eine Diät gemacht hat.
Wie sich Margot Robbie vor Barbie ernährt haben soll
Wie TheSun berichtet, erläutern Experten von "Total Shape", wie sich die "Barbie"-Hauptdarstellerin vor den Dreharbeiten ernährt haben soll.
"Wenn sie sich auf eine Rolle vorbereitet, vermeidet Margot gesättigte Fette, Fast Food, stark zuckerhaltige Getränke und Schokolade", behaupten diese. "Stattdessen entscheidet sie sich für eine protein- und nährstoffreiche Ernährung."
Demnach habe Robbie, die laut dem Branchenblatt Variety für ihre Darstellung der Kult-Puppe 12,5 Millionen US-Dollar bekommen haben soll, zum Frühstück etwa Haferblei mit Blaubeeren und einen Grünkohl-Apfel-Smoothie zu sich genommen. Mittags lag der Fokus auf Proteinen, um ein langes Sättigungsgefühl zu ermöglichen. Abends standen dann Kohlenhydrate auf dem Speiseplan.
Margot Robbie gewann Plank-Challenge
Die "Barbie"-Darsteller trainierten übrigens mit Robbies langjährigem Personal-Trainer David Higgins.
Und der plauderte unter anderem aus, dass Margot Robbie bei der Plank-Challenge am Set als Siegerin hervorging, weil sie die Position von allen Darstellern am längsten halten konnte.
Kommentare