Courteney Cox verrät, warum sie es bereut, in jungen Jahren Filler bekommen zu haben
Der Druck in Hollywood, jung auszusehen, habe sie dazu veranlasst, sich Beauty-Eingriffen zu unterziehen, erzählt Courteney Cox.
"Friends"-Star Courteney Cox hat verraten, warum sie es bereut, in so jungen Jahren Filler bekommen zu haben. Die 59-jährige Schauspielerin gab an, sich aufgrund des "Drucks" in der Filmindustrie jung auszusehen, mehreren Schönheitseingriffen unterzogen zu haben.
Courteney Cox: Zu früh mit Fillern angefangen
Bereits 2016 hatte Cox zugegeben, die Eingriffe zu bereuen."Ich sehe furchtbar aus", erzählte sie damals in einem Interview. Mit Fillern und Botox habe sie ihren Alterungsprozess verlangsamen wollen. Mit der Zeit habe sie ihr Aussehen nicht mehr objektiv betrachten können und so ihr Gesicht "verpfuscht". Zudem habe sie rückblickend betrachtet schon viel zu früh mit den Eingriffen begonnen, hatte die Schauspielerin im Podcast "Gloss Angeles" im März dieses Jahres außerdem erzählt.
Jetzt sprach Courteney Cox einmal mehr über die Eingriffe und ihr dadurch verändertes Aussehen.
Sie sagte, sie sei sich des Ausmaßes der Veränderung ihres Aussehens nicht bewusst gewesen, da zunächst jeweils nur ein Eingriff durchgeführt worden sei, was aber zu einem "Dominoeffekt" geführt habe.
"Meine größte Schönheitsreue sind Filler", verriet Cox gegenüber Woman. "Der Druck, in dieser Branche jung auszusehen, ist so groß, dass es, wenn man erst einmal anfängt, zu einer Art Dominoeffekt wird und man immer mehr machen lässt."
"Für den Rest der Welt verändert sich dein Gesicht so offensichtlich, aber du bemerkst es nicht", sagte sie. "Es war reine Zeitverschwendung und ich wünschte, ich hätte dem Druck nicht nachgegeben."
Bereits 2017 hat sich Cox dazu entschieden, natürlich zu Altern. Sie hat alle Filler entfernen lassen. Letztes Jahr gab die Schauspielerin an, dass sie zunächst mit verschiedenen "Injektionen" und anderen Behandlungen gegen ihr Älterwerden ankämpfen wollte, aber schließlich merkte sie, dass sie "verrückt" wurde und inzwischen versuche, in Würde zu altern.
Kommentare