Charlize Theron teilt seltene Fotos von ihren Töchtern

Charlize Theron hat seltene Bilder von ihren beiden Adoptivkindern Jackson und August auf Instagram geteilt.

Selbst ist die Frau: 2012 adoptierte Charlize Theron einen Buben und drei Jahre später ein Mädchen. Das Privatleben ihrer beiden Kinder hütet die alleinerziehende Mama so gut sie kann.

2020 hat sie anlässlich des amerikanischen National Daughters Day ihre Adoptiv-Kinder erstmals via Instagram der Öffentlichkeit gezeigt und gab zudem bekannt, dass ihr Sohn im Alter von drei Jahren erklärt habe, sich als Mädchen zu fühlen. Seitdem würde sie zwei Mädchen großziehen, so die gebürtige Südafrikanerin. 

Charlize Theron: Disney-World-Ausflug mit ihren Töchtern

Jetzt hat Charlize Theron eine weitere Ausnahme gemacht und ihren Fans auf Instagram einen seltenen Einblick in ihr Leben als zweifache Mama gegeben. 

Die Schauspielerin teilte am Mittwoch auf Instagram Fotos von sich und ihren beiden Töchtern Jackson (11) und August (7) bei einem gemeinsamen Ausflug nach Floridas Disney World. 

Auf einem der Fotos posiert sie mit ihren Töchtern vor einem Regenbogen-Wandbild. Ein weiteres Bild ist während einer rasanten Fahrt mit einer Achterbahn entstanden.

Die 48-jährige Theron hat auch ein Selfie von sich geteilt, auf dem sie vor Aschenputtels Schloss grinst und eine Mickey-Mouse-Mütze trägt.

Im Interview mit der britischen Zeitung Daily Mail sprach Theron bereits vor einiger Zeit darüber, dass Jackson als Mädchen aufwächst: "Ja, ich dachte auch, sie wäre ein Bub. Bis sie mich anblickte, als sie drei war und sagte: 'Ich bin kein Bub.'"

"Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich, genau wie jeder andere Elternteil auch, beschützen und aufblühen sehen möchte. Sie wurden geboren, wie sie sind, und ich kann nicht entscheiden, wo genau sie sich in dieser Welt wiederfinden werden und wer sie sein wollen, wenn sie groß sind", so Theron über ihr Leben als Single-Mum.

Kommentare