Typveränderung: Ben Affleck nicht wiederzuerkennen

Ben Affleck hat sich von seinem Bart getrennt - und die Rasur hat eine erstaunliche Wirkung auf sein Aussehen.

Was eine Rasur so alles bewirken kann. Hollywood-Star Ben Affleck hat sich von seinem Bart getrennt, den er sich in den letzten Jahren angezüchtet hat - und man muss schon zweimal hinsehen, um den Schauspieler mit seinem neuen Look zu erkennen.

In jungen Jahren stolzierte Affleck glattrasiert über die roten Teppiche Hollywoods. Seit einiger Zeit ist jedoch ein dichter Bart zu seinem Markenzeichen geworden. Dieser ist nun ab, wie aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen. 

Ben Affleck: Oben ohne sieht er um Jahre verjüngt aus

Der Schauspieler zeigte sein neues, glattrasiertes Gesicht, als er am Donnerstag mit seinem 12-jährigen Sohn Samuel unterwegs war. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen Affleck nach seiner Rasur zu sehen ist  (zu sehen hier). 

Ben Affleck ist wieder ohne Bart unterwegs.

©APA/Getty Images via AFP/GETTY IMAGES/SEAN M. HAFFEY

Auch als Ben Affleck und Jennifer Lopez vor wenigen Tagen während der eines Spiels zwischen den Golden State Warriors und den Los Angeles Lakers in der ersten Reihe saßen, präsentierte sich Affleck mit seinem neuen Look, der eine erstaunliche Wirkung auf sein Aussehen hat: Der Bartlos-Look lasse ihn zehn Jahre jünger wirken, finden Fans und die Boulevardpresse. Auch Afflecks markantes Kinn kommt jetzt wieder mehr zur Geltung.

Kommentare