Stars sehen Rot: Hailey Bieber zeigt die Trend-Haarfarbe des Herbsts

Auch in der heimischen Promi-Szene findet man die herbstliche Lieblingshaarfarbe der Stunde.

Als Heidi Klum der "Germany's Next Topmodel" Kandidatin Romina Palm in der 16. Staffel die Haare knallrot färben ließ, war es eine überraschende Komplett-Veränderung für die Teilnehmerin. Der neue Look brachte der Freundin von Stefano Zarrella Glück: Sie kämpfte sich als Rotschopf ins große Finale und belegte Platz 4. Die auffällige Farbe wurde zu ihrem Markenzeichen, das sie auch heute noch trägt.

Gute Entscheidung, denn damit liegt sie voll im Trend. Auf Social Media findet man zurzeit herbstliche Rot- und Kupfertöne unter den Haaren sämtlicher Influencerinnen. Passend zum bald erscheinenden "Arielle"-Remake von Disney: Auch Hailey Bieber hatte Lust auf Veränderung und präsentierte sich nun mit der Frisur der bekanntesten Meerjungfrau der Welt auf Instagram.

Promi-Damen aus Österreich finden ebenfalls gefallen am Trend. Puls4-Moderatorin Julia Furdea ist eine davon. Zu einem Beitrag schrieb die 28-Jährige: "Vor ca. 3 Jahren wollte ich es schon mal färben, aber hab mich nicht drüber getraut. Bin ich froh, dass ich es endlich getan habe."

Haarexpertin Melanie Leitner von "The Art of Refinement" erklärt zu den aktuellen Trendfarben auf dem Kopf: "Diesen Herbst trägt man besonders satte und einheitliche Farben." Hier spricht die Meister-Friseurin über den Schnitt, der zurzeit ein großes Comeback feiert:

Kommentare