Scarlett Johansson bezaubert im Marilyn-Monroe-Look
Schauspielerin Scarlett Johansson schlüpft gerne in die unterschiedlichsten Rollen. Auch in Sachen Mode zeigt sie sich experimentierfreudig.
Zuletzt präsentierte sich Scarlett Johansson in Cannes im verspielten Barbiecore-Look: ein Kleid in Zartrosa mit weißem BH, der gewollt aus dem Oberteil herausblitzt. Die Blicke der Anwesenden zog die US-Schauspielerin dabei aber eher auf ihr großes Tattoo auf dem Rücken.
Bei der Filmpremiere zu "Asteroid City" in New York setzte Johansson nun wieder auf mehr Eleganz - und zwar ganz im Stil von Marilyn Monroe. Große geschwungene Locken kombiniert mit einem weißen Kleid. Nur auf den roten Lippenstift verzichtete sie, stattdessen griff die 38-Jährige zu einem Lipgloss in Hellrosa. Dass Johansson und Monroe eine gewisse Ähnlichkeit haben, hatte schon US-Regisseur Woody Allen einst in einem Interview gesagt.
Weiße Kleider wieder im Trend
Designt wurde das weiße, bodenlange Neck-Dress samt angenähter Blume von der in Venezuela geborenen Designerin Carolina Herrera. Mit diesem Style liegt Johansson definitiv im Trend. Denn heuer sind weiße Kleider gefragt wie eh und je - und zwar in jeder Art und Weise: als Mini, Midi, Maxi, rückenfrei sowie mit oder ohne Puffärmel. Der Vorteil von weißen Kleidern: Sie strahlen immer eine Eleganz aus und können ohne viel Aufwand mit Accessoires wie Sandalen, Sonnenhüten, Statement-Schmuck oder einer hübschen Tasche aufgepeppt werden.
Wo ihr weiße Kleider kaufen könnt
Rixo
Minikleid Libby aus Satin
Self-Portait
Midikleid aus Strick
Zara
Midikleid mit Cut-Outs
Kommentare