Ohne BH: Rita Ora und ein Hauch von Nichts

Sängerin Rita Ora zeigte sich auf der "Azzedine Alaïa“-Show in Paris in einem durchsichtigen Kleid. Darunter trug sie lediglich einen Slip.

Während der Haute Couture Week erschien die 32-jährige Sängerin Rita Ora in einem durchsichtigen Kleid bei der "Azzedine Alaïa“-Show und zog so alle Blicke auf sich. Grund dafür war nicht etwa der schwarze Traum aus Spitze, den sie trug, sondern eher was nicht trug – nämlich einen BH. Der fehlte gänzlich bei ihrem Outfit, sodass hinter der schwarzen Spitze die nackte Brust zu sehen war.

Hier mehr lesen: Die neuen Modevorbilder: Serien statt Fashionshows

Wie unter anderem die britische Daily Mail berichtete, überließ die Sängerin bei ihrem Besuch der Modenschau fast nichts der Fantasie. So betonte sie mit dem schwarzen Kleid ihre Figur und verzichtete bis auf einen Slip völlig auf Unterwäsche.

Auch Schmuck fehlte an diesem Tag. Um ihren Look abzurunden, kombinierte sie ihn mit einem Pferdeschwanz und schwarzen Heels. Die Sängerin und Schauspielerin verbrachte den Abend in der Front Row neben Anna Wintour, der Chefredakteurin der US-amerikanischen "Vogue“.

Rita Ora verzichtete in Paris auf einen BH und präsentierte sich in einem Traum aus schwarzer Spitze

©GC Images/Arnold Jerocki/Getty Images

Dass Rita Ora gerne Haut zeigt, wurde auch schon einige Tage vorher deutlich, als sie sich in London ebenfalls in einem freizügigen Outfit zeigte. Bei einer Pride-Veranstaltung in der britischen Hauptstadt heizte sie dem Publikum in einem pinkfarbenen Minirock mit passendem Crop-Top und kniehohen Plateaustiefeln aus Samt ordentlich ein.

Über Janet Teplik

Digital Producer bei freizeit.at. Nach dem Studium der Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte zog die gebürtige Deutsche nach Wien und studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Zuletzt war sie stellvertretende Chefredakteurin bei der MG Mediengruppe.

Kommentare