
Sportlich und schick: So trägt man den Athleisure-Trend 2025
Das Key-Styling der Saison ist wind-, wetter- und stilfest. freizeit zeigt euch die besten Sportwearstyles für den Frühling.
Auch Überdrüber-Luxuslabels setzen verstärkt auf Sportswear-Styling. Statt stundenlang im Gym zu schwitzen und uns schweißtreibend Gelenke und Hüften kaputt zu laufen, ziehen wir uns einfach so an, als wären wir gerade auf dem Weg zum Training und auf die Laufstrecke.
Von Sportswear inspirierte Stücke sind aus unserem Kasten sowieso nicht mehr wegzudenken, diesen Modefrühling sind sie omnipräsent. Und wir machen uns fit für den Sommer. Als Blazerersatz gelten zum Beispiel anorakähnliche, sportlich geschnittene Jacken als angesagtestes Überdrüber der Saison.
Gemischtes Doppel
Wer styletechnisch als Siegerin vom Platz gehen will, kombiniert Poloshirts, Windbreaker, Anoraks zu eh allem.
Stylecomeback
Leggings & Radlerhosen: Lange out, plötzlich wieder in. Bin mir nicht so sicher, ob das alle jetzt tatsächlich so cool finden.
Legging-Love
Wer gern bequem unterwegs ist, liebt Leggings auch als Alltagshose. Schmiegen sich weich an die Beine und verpacken Bauch, Po und Hüften. Ich habe früher, in Zeiten vor Yoga und Pilates, Leggings gerne unter Kleidern getragen, in Schwarz, Dunkelblau oder Dunkelgrau, niemals eine andere Farbe, dazu Sneaker oder Slip-on-Schuhe. Am liebsten trug ich Leggings der Marken Splendid und James Perse. Diesen Leggings-Stoß habe ich übrigens nach wie vor im Kasten geparkt.
Kommentare